Forum > 3D Galerie
Andromeda Galerie
Lord_Doomhammer:
Ist mir um ehrlich zu sein ein wenig zu monoton von den Farben und vom Kontrast :/ Vielleicht wenn du die Triebwerke der Romulaner ein wenig stärker zur Geltung bringst würde das dem Abhilfe verschaffen. Ist aber nur meine Meinung :)
Alexander_Maclean:
Ich kann da nur eins sagen:
"Falsche Richtung, spitzohren."
Mir gefällt es.
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.05.13, 22:05 ---
--- Ende Zitat ---
Ein schönes Bild, aber von dem vorangegangenen bin ich begeistert, denn ich sehe das so wie Lord_Doomhammer.
Der Mutara-artige Nebel (ich erinnere mich jetzt schon gar nicht, welche Farbe der Nebel aus Belar-Geschichte hatte) bietet meiner Wahrnehmung nach keinen idealen Hintergrund.
Ich finde es gut, wie die "Andromeda" und das eine romulanische Schiff hinter einem kleinen Schleier ist, vielleicht täte dieser Effekt dem anderen auch gut.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch wenn auch ich ein wenig über die Farbgebung des Nebels verwirrt bin, da er in der Tat als grün beschrieben ist oder zumindest jetzt so auf beiden vorhandenen Bildern abgebildet wurde, finde ich das Bild nichtsdestotrotz Hammer. Auch dieses Bild wird Einzug in die kommende Geschichte halten.
Gruß
J.J.
Leela:
Das sind wirklich zwei Geniale Bilder. Das erste besticht wirklich etwas mehr - durch die scharfen Details. Aber alle beide sind wirklich gut komponiert und hervorragend umgesetzt. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete