Autor Thema: Andromeda Galerie  (Gelesen 69377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #150 am: 21.06.13, 13:14 »
Die Entscheidung überlasse ich dir.
Ich möchte niemanden meinen Ärger ausfechten lassen. Danke für das Angebot, das ehrt dich. Aber wenn du was schreibst, dann schreibe bitte in deinem Namen. Ich habe meine Mittel und Wege.  ;)
« Letzte Änderung: 21.06.13, 13:30 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #151 am: 21.06.13, 13:32 »
@JJ
Das Problem ist, dass er meine IP gesperrt hat. ich komme selbst als Gast nicht rein.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #152 am: 21.06.13, 13:35 »
Also spionieren könnte ich wohl mal. Meine IP kann er theoretisch nicht haben, da ich dort nie angemeldet war. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #153 am: 21.06.13, 13:35 »
@ Alex

Faszinierend. Naja ich kann noch Luckilucki machen. Und sicher auch noch einige andere, deren IPs er nicht identifizieren kann.

@ Oddys

Das musst du nicht. Eigentlich ist es auch egal. Ich informiere mich nur gerne um zu sehen, ob was auf uns zukommt. In diesem Fall war es ja Deviant Art. Aber der Andromeda Gallerie Thread ist hier für Gäste lesbar und ich könnte wetten, dass er das auch nutzt. Und so war es nicht so geschickt, das Spionageangebot zu machen.  ;)

Spionage würde ich das auch nicht nennen. Es handelt sich nur um ein informieren und so lange das Forum von ihm öffentlich für Gäste einsehbar ist, ist da auch nix dagegen zu sagen, wenn man mal reinschaut.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 21.06.13, 13:39 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #154 am: 21.06.13, 14:00 »
Also mal reinschauen als Gast sollte machbar sein, aber sobald man sich anmeldet und dort in unserem Namen was postet, könnte auch jener Neuzugang mit einer IP-Sperre belegt werden.

Im Großen und Ganzen scheint es mir die Aufmerksamkeit nicht wirklich wert, da gibt es Wichtigeres, über das man sich wirklich ärgern kann.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #155 am: 21.06.13, 14:37 »
@ Toly

Ich bin geneigt dir zuzustimmen und die Sache ist für mich jetzt auch durch. Ronny ist informiert, ich ziehe Konsequenzen was meine Geschichten angeht und gehe einfach andere, nicht mit ihm abgesprochene Wege und und gut ist es dann auch. Das ist mir meine kostbare Zeit wahrlich nicht wert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #156 am: 21.06.13, 15:21 »
Ich bin jetzt nicht gerade Begeistert von der Diskussion hier. Ich glaube auch nicht das dass Thema hier reingehört.
Dieser Thread hier ist für Ronny's Artworts und nicht für einen Exkurs über die Psychologie irgend eines Unbedeutenden Ex-Users.
Ich würde sowas jedenfalls nicht in meinen Threads sehen wollen.

Es kann ja hier
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3196.msg146649.html#msg146649
oder in dem gerade neu eröffneten Thema hier
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3440.msg161228/topicseen.html#new
weiter geredet werden, sofern der Bedarf besteht.

Ich habe Ronny schon mitgeteilt was ich von dem Thema halte.

Was das mit dem Copyright betrifft: sollte "er" von UO oder Andromeda klauen, dann sollten wir schlicht darauf aufmerksam machen mit Nennung der Original Geschichte etc. Eine direkte Diskussion hingegen sollte es nicht geben da dies nur Ausgenutzt und Missbraucht wird.
Schon die Debatte hier dürfte "Ihm" Frühlingsgefühle verschafft haben.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #157 am: 21.06.13, 15:31 »
Zugegeben. War vielleicht ungeschickt von mir, das hier zu tun. Aber ich dachte mir, da es dieses Schiff von ihm betrifft, würde es passen.
Hast aber recht, das kann man auch dort weiterdiskutieren, wenn noch Bedarf besteht.
Sorry, Ronny.

Zitat
Was das mit dem Copyright betrifft: sollte "er" von UO oder Andromeda klauen, dann sollten wir schlicht darauf aufmerksam machen mit Nennung der Original Geschichte etc. Eine direkte Diskussion hingegen sollte es nicht geben da dies nur Ausgenutzt und Missbraucht wird.
Schon die Debatte hier dürfte "Ihm" Frühlingsgefühle verschafft haben.

Was das angeht, stimme ich dir zu.
Aber mir ist zum einen der Kragen geplatzt, jetzt geht es wieder. Und zum anderen bin ich der Meinung, dass wir uns aus Gründen des Friedens und der Ruhe für uns nicht aus allem raushalten dürfen und ihn einfach machen lassen. Wenn er jetzt Frühlingsgefühle hat, dann ist mir das vollkommen egal. Aber wenn sich das rumspricht, was er so treibt, habe ich am Ende Frühlingsgefühle. Ansonsten sehe ich es so wie du, dass wir dann bei Veröffentlichung, sollte es paralellen geben, die offensichtlich sind, intervenieren sollten und auf das Original verweisen.

Damit würde ich sagen, btt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #158 am: 21.06.13, 16:30 »
Mal eine andere Frage: wielang ist die Andromeda eigentlich genau?
Also in Meter.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #159 am: 21.06.13, 16:33 »
Das habe ich noch nicht ausgetüftelt. Aber sie ist ein paar wenige Meter größer als die Enterprise NX 01 und hat ein bis zwei Decks mehr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #160 am: 21.06.13, 17:00 »
Mmhh ich war der Meinung ich hätte es irgendwo mal gelesen. Dann improvisier ich wieder.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #161 am: 21.06.13, 17:27 »
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher. Aber ich glaube, ich habe dazu nix verfasst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #162 am: 21.06.13, 17:34 »
Ich habe den Thread mal ein wenig überflogen: Es gibt auch "nur" (die sind ja zweifelsfrei spitze!) perspektivische Ansichten, oder? Also kein Überblicksblatt, oder habe ich da was übersehen?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #163 am: 21.06.13, 18:00 »
Ich hab sein Model gestern schon gesehen, dann hab ich kurz darüber nachgedacht mich aufzuregen, habs dann aber doch nicht getan!  :lalala
Ist den Ärger nicht wert! Wenn es ein von mir erdachtes Modell wäre, dann ja. Aber die Andromeda und ihr Design ist ja nicht wirklich von mir, also schwamm drüber!

@Sven
Wenn ich nicht weiß wie groß ein Schiff ist dann schätze ich das indem ich die Fenstergröße mit einem anderen Model abgleiche!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #164 am: 21.06.13, 19:38 »
@ Ronny

Zitat
Wenn es ein von mir erdachtes Modell wäre, dann ja. Aber die Andromeda und ihr Design ist ja nicht wirklich von mir, also schwamm drüber!

Wir müssten es echt mal drauf ankommen lassen. Wie wäre es mit der SCOPARIUS?  ;) Was fette Trägerschiffe angeht, bist du ja in der Übung im Moment.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019