Forum > 3D Galerie

Andromeda Galerie

<< < (31/53) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Entscheidung überlasse ich dir.
Ich möchte niemanden meinen Ärger ausfechten lassen. Danke für das Angebot, das ehrt dich. Aber wenn du was schreibst, dann schreibe bitte in deinem Namen. Ich habe meine Mittel und Wege.  ;)

Alexander_Maclean:
@JJ
Das Problem ist, dass er meine IP gesperrt hat. ich komme selbst als Gast nicht rein.

Oddys:
Also spionieren könnte ich wohl mal. Meine IP kann er theoretisch nicht haben, da ich dort nie angemeldet war. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Faszinierend. Naja ich kann noch Luckilucki machen. Und sicher auch noch einige andere, deren IPs er nicht identifizieren kann.

@ Oddys

Das musst du nicht. Eigentlich ist es auch egal. Ich informiere mich nur gerne um zu sehen, ob was auf uns zukommt. In diesem Fall war es ja Deviant Art. Aber der Andromeda Gallerie Thread ist hier für Gäste lesbar und ich könnte wetten, dass er das auch nutzt. Und so war es nicht so geschickt, das Spionageangebot zu machen.  ;)

Spionage würde ich das auch nicht nennen. Es handelt sich nur um ein informieren und so lange das Forum von ihm öffentlich für Gäste einsehbar ist, ist da auch nix dagegen zu sagen, wenn man mal reinschaut.

Gruß
J.J.

Tolayon:
Also mal reinschauen als Gast sollte machbar sein, aber sobald man sich anmeldet und dort in unserem Namen was postet, könnte auch jener Neuzugang mit einer IP-Sperre belegt werden.

Im Großen und Ganzen scheint es mir die Aufmerksamkeit nicht wirklich wert, da gibt es Wichtigeres, über das man sich wirklich ärgern kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln