Forum > 3D Galerie
Andromeda Galerie
sven1310:
Mmhh ich war der Meinung ich hätte es irgendwo mal gelesen. Dann improvisier ich wieder.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher. Aber ich glaube, ich habe dazu nix verfasst.
Max:
Ich habe den Thread mal ein wenig überflogen: Es gibt auch "nur" (die sind ja zweifelsfrei spitze!) perspektivische Ansichten, oder? Also kein Überblicksblatt, oder habe ich da was übersehen?
Mr Ronsfield:
Ich hab sein Model gestern schon gesehen, dann hab ich kurz darüber nachgedacht mich aufzuregen, habs dann aber doch nicht getan! :lalala
Ist den Ärger nicht wert! Wenn es ein von mir erdachtes Modell wäre, dann ja. Aber die Andromeda und ihr Design ist ja nicht wirklich von mir, also schwamm drüber!
@Sven
Wenn ich nicht weiß wie groß ein Schiff ist dann schätze ich das indem ich die Fenstergröße mit einem anderen Model abgleiche!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat --- Wenn es ein von mir erdachtes Modell wäre, dann ja. Aber die Andromeda und ihr Design ist ja nicht wirklich von mir, also schwamm drüber!
--- Ende Zitat ---
Wir müssten es echt mal drauf ankommen lassen. Wie wäre es mit der SCOPARIUS? ;) Was fette Trägerschiffe angeht, bist du ja in der Übung im Moment. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete