Forum > 3D Galerie
Andromeda Galerie
Mr Ronsfield:
Danke euch! Den Nebel werd ich auch sicher nochmal verwenden.
Star:
Ich kann mich eigentlich nur Max anschließen. Das Bild ist ziemlich perfekt - vor allem auch wegen der tollen, warmen Farbgebung. Die gibt dem Bild etwas... gediegenes, schönes. Als ob das Schiff eine kleine Auszeit genommen hätte, um sich - sprichwörtlich - in der Schönheit des Alls zu sonnen. Auf die Art bekommt es auch sicher eine hübsche Bräunung :deli
Einfach toll! :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Ich kann mich eigentlich nur Max anschließen. Das Bild ist ziemlich perfekt - vor allem auch wegen der tollen, warmen Farbgebung. Die gibt dem Bild etwas... gediegenes, schönes. Als ob das Schiff eine kleine Auszeit genommen hätte, um sich - sprichwörtlich - in der Schönheit des Alls zu sonnen. Auf die Art bekommt es auch sicher eine hübsche Bräunung :deli
Einfach toll! :respect
--- Ende Zitat ---
Sehr poetisch ausgedrückt, aber du hast vollkommen Recht, wenn man es so betrachtet.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Star am 03.04.14, 20:43 ---Ich kann mich eigentlich nur Max anschließen. Das Bild ist ziemlich perfekt - vor allem auch wegen der tollen, warmen Farbgebung. Die gibt dem Bild etwas... gediegenes, schönes. Als ob das Schiff eine kleine Auszeit genommen hätte, um sich - sprichwörtlich - in der Schönheit des Alls zu sonnen. Auf die Art bekommt es auch sicher eine hübsche Bräunung :deli
Einfach toll! :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Wer will denn auch so käsig an den Strand gehen, ein bisschen Höhensonne hilft da :totlach
Danke dir, ist ne tolle Interpretation des Bildes! :w00t
sven1310:
Wow. Ein wirklich schönes Wallpaper. Die Beleuchtung hast Du Klasse hinbekommen. :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete