Forum > 3D Galerie
Andromeda Galerie
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Serie nach der das Schiff benannt ist, heisst eben Star Trek Andromeda und hat mal abgesehen vom Namen nichts mit der Serie Andromeda zu tun. Und eben für meine Serie habe ich damals einen Contest ausgeschrieben, den Ronny gewonnen hat.
Mr Ronsfield:
Ich denke die Kritik von Blacktek bezieht sich auf den Namen selber, der ist ihm zu gewöhnlich. Ein anderer name der noch nicht so oft verwendet wurde hätte ihm wohl besser gefallen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Zugegeben. Es hätte durchaus origineller werden können. Doch brauchte ich einen anderen Namen als ANTARES, wie die Klasse heisst und so ist mir auf die Schnelle ANDROMEDA eingefallen. Das Modell wurde ja nach der Antares Klasse einer 2D Vorlage von irgendeinem Künstler erstellt und so mussten wir uns auch an den Klassennamen halten. Da aber TN mich gebeten hat, die Serie nicht Antares zu nennen, da sie bereits eine FF mit diesem Namen und dem selben Grundplot haben, habe ich eingewilligt, das Schiff umzubenennen. Und so wurde eben Andromeda drauß.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.06.11, 22:10 ---Zugegeben. Es hätte durchaus origineller werden können. Doch brauchte ich einen anderen Namen als ANTARES, wie die Klasse heisst und so ist mir auf die Schnelle ANDROMEDA eingefallen. Das Modell wurde ja nach der Antares Klasse einer 2D Vorlage von irgendeinem Künstler erstellt und so mussten wir uns auch an den Klassennamen halten. Da aber TN mich gebeten hat, die Serie nicht Antares zu nennen, da sie bereits eine FF mit diesem Namen und dem selben Grundplot haben, habe ich eingewilligt, das Schiff umzubenennen. Und so wurde eben Andromeda drauß.
--- Ende Zitat ---
Sagt was ihr wollt - mir gefällt der Name ANDROMEDA
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir auch. Ich mochte den Namen schon immer. Nur die Serie mit Kevin Sorbo kann ich nicht leiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete