Forum > 3D Galerie

Andromeda Galerie

<< < (15/53) > >>

SSJKamui:
Sieht ganz gut aus. Besonders gefällt mir, das der Hintergrund dezenter gesetzt wurde als bei einigen anderen Weltraumbildern hier im Board. So kommen die Schiffe besser zur Geltung.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Selius am 10.08.11, 05:11 ---Tolles Bild aber die Explosion ist nicht mit C4!

--- Ende Zitat ---

Nö ist sie nicht! Die hab ich per 2D eingefügt!

@Kamui
Danke dir, ich wollte keinen Opulenten Hintergrund, weil ich dann auf nichts achten muss was die Beleuchtung angeht.

@Uli
Danke auch dir!

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.08.11, 21:04 ---Ich hatte Lust mal wieder ein Bild zu machen!

--- Ende Zitat ---
Eine Action-Szene :D
Ich mag vor allem auch die Details, die das Bild zeigt, wie etwa die unterschiedlichen Blaunuancen der Nacelles und das Leuchten bei den Seitenhangar. Toll!
Aber ist das Klingonenschiff für die Andromeda nicht zu modern? So schön die Texturen sind... ich muss da an die ST:VI-Zeit denken...

Alexander_Maclean:
So shen die Klingonen schiffe breits in ENT aus.

man hat das Modell des D7 das in der eien Voyagerfolge zum einsatz kam, nochmal verwendet.

Möglicherweise war diese Version aber kleiner, als die D7 und K'thingas. quasi ein vorläufermodell.

Max:
Ich weiß, dass in ENT ein Klingonenschiff dieser Form schon vorkam, aber die Detailausarbeitung wirkt schlicht moderner als das was wir aus der TOS-Fernsehserie kennen und selbst wenn das Schiff mit den vielen Einzelheiten so schon genau in ENT vorkam, muss man das ja nicht immer aufgreifen, um den zeitlichen Unterschied hervorzuheben. Nur so ein Gedanke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln