Forum > 3D Galerie

Andromeda Galerie

<< < (17/53) > >>

deciever:
Die TOS D7 ist schlicht Grau und die K'Tinga Grün, das ist der Unterschied ;)

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 10.08.11, 20:44 ---Der D7 passt aber in die Zeit, die Enterprise begegnete dem Schiff schon 2151! Ist ja auch ein Romulanisches Schiff und kein Klingone!

--- Ende Zitat ---
Moment, jetzt bin ich glaube ich total verwirrt ;) :D Das Schiff auf Deinem Bild ist kein klingonisches, sondern ein romulanisches Schiff? Aber die (kurze) Allianz von Klingonen und Romulaner, die zu dem Technologieaustausch führte, fand doch erst nach der Mitte des 23. Jahrhunderts statt - und da die "Andromeda" doch schon älter, oder?

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 10.08.11, 20:44 ---Findest du das das Modell zu "gut" ist? Sollte es etwas Detail armer sein?

--- Ende Zitat ---
Ja, so paradox das klingt, ich finde weniger Details wären sogar passender. Ich hielte das nach wie vor für den beste Mittel, dem Betrachter gleich klarzumachen, dass das keine Szene von 2260 oder gar 2290 ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Bild ist wie immer wunderbar gelungen und ziert bereits meinen Desktop.
Ich freue mich über jedes Bild, dieses Schiffes.

Gruß
J.J.

Selius:

--- Zitat ---Es gibt aber kaum Unterschied zwischen den beiden! Ich könnte das schiff wenn ich es nochmal in dem Zusammenhang verwende etwas schlichter machen, auch wenn ich nicht gerne an Schiffen von anderen rumbastel!
--- Ende Zitat ---

Finde ich eine Top Einstellung von dir. :thumb

Wenn ich hier so den Verlauf der letzten Beiträge betrachte, muss ich feststellen das ich doch keine Ahnung von ST habe.
Aber eines weiß ich,dass Bild sieht echt klasse aus auch wenn es halt ein modernerer Kreuzer ist der gerade von der Andromeda gegrillt wird.

Lairis77:
Tolles Wallpaper, allerdings ein bisschen dunkel. Man erkennt den Klingonenkreuzer (?) kaum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln