Autor Thema: Andromeda Galerie  (Gelesen 67034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #135 am: 24.05.13, 10:02 »
Ist mir um ehrlich zu sein ein wenig zu monoton von den Farben und vom Kontrast :/ Vielleicht wenn du die Triebwerke der Romulaner ein wenig stärker zur Geltung bringst würde das dem Abhilfe verschaffen. Ist aber nur meine Meinung :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #136 am: 24.05.13, 10:15 »
Ich kann da nur eins sagen:

"Falsche Richtung, spitzohren."

Mir gefällt es.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #137 am: 24.05.13, 11:10 »

Ein schönes Bild, aber von dem vorangegangenen bin ich begeistert, denn ich sehe das so wie Lord_Doomhammer.
Der Mutara-artige Nebel (ich erinnere mich jetzt schon gar nicht, welche Farbe der Nebel aus Belar-Geschichte hatte) bietet meiner Wahrnehmung nach keinen idealen Hintergrund.
Ich finde es gut, wie die "Andromeda" und das eine romulanische Schiff hinter einem kleinen Schleier ist, vielleicht täte dieser Effekt dem anderen auch gut.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #138 am: 24.05.13, 12:54 »
Auch wenn auch ich ein wenig über die Farbgebung des Nebels verwirrt bin, da er in der Tat als grün beschrieben ist oder zumindest jetzt so auf beiden vorhandenen Bildern abgebildet wurde, finde ich das Bild nichtsdestotrotz Hammer. Auch dieses Bild wird Einzug in die kommende Geschichte halten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #139 am: 26.05.13, 07:33 »
Das sind wirklich zwei Geniale Bilder. Das erste besticht wirklich etwas mehr - durch die scharfen Details. Aber alle beide sind wirklich gut komponiert und hervorragend umgesetzt. =)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #140 am: 26.05.13, 14:43 »
@All
Danke!

Auch wenn auch ich ein wenig über die Farbgebung des Nebels verwirrt bin, da er in der Tat als grün beschrieben ist oder zumindest jetzt so auf beiden vorhandenen Bildern abgebildet wurde, finde ich das Bild nichtsdestotrotz Hammer. Auch dieses Bild wird Einzug in die kommende Geschichte halten.

Gruß
J.J.

Verdammt, ich hätte doch nochmal nachlesen sollen welche Farbe der Nebel haben soll.  :whistle
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #142 am: 21.06.13, 11:25 »
Ein Wunder ist es nicht. Da sollte man einfach darüber stehen. Vielleicht versucht er zu provozieren, vielleicht ist es aber auch seine Weise, den eigentlichen Künstlern zu zeigen, dass er ihre Leistung für nicht zu überbieten hält?

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #143 am: 21.06.13, 11:36 »
[...] vielleicht ist es aber auch seine Weise, den eigentlichen Künstlern zu zeigen, dass er ihre Leistung für nicht zu überbieten hält?
Ich bin skeptisch, ob sich diese Meinung mit seinem Charakter, den er offenbart hat, vereinen lässt.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #144 am: 21.06.13, 11:42 »
[...] vielleicht ist es aber auch seine Weise, den eigentlichen Künstlern zu zeigen, dass er ihre Leistung für nicht zu überbieten hält?
Ich bin skeptisch, ob sich diese Meinung mit seinem Charakter, den er offenbart hat, vereinen lässt.
Vielleicht bricht sich da ja was unterbewusstes Bahn :D ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #145 am: 21.06.13, 11:50 »
Scheint so.
Es ist offensichtlich, ich kreiiere die Story um die ANDROMEDA, zugegeben als er noch unter uns weilte, mit ihm teilweise zusammen und mache klar, dass die DAEDALUS unter Pickett eine tragende Rolle spielt. Jetzt baut er eine Deadalus und eine Andromeda, das Ziel ist ja klar oder? Anstatt seine Kreativität in eigene Bahnen zu lenken, schreibt er nun seine Version von UNITY ONE und anscheinend jetzt auch etwas das meiner ANDROMEDA nachkommt und da ihm die Modelle nicht mehr zur Verfügung stehen, baut er sie einfach nach. Und die Modifikationen, die er plant dienen eigentlich nur dazu zu damit er behaupten kann, er kopiere nicht und es wäre was völlig eigenes. Siehe Ronnys Midway. Ich bin ehrlich, ich bin schon ziemlich verärgert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #146 am: 21.06.13, 12:02 »
Ich bin ehrlich, ich bin schon ziemlich verärgert.
Ich weiß, das ist leicht gesagt: Lohnt nicht.
(Wo ich gespannt war und bin: Er hat ja einen Gorn-Kreuzer bei sich eingeführt und bei jeder neuen Info habe ich so ein wenig eine Check-Liste geführt, in wie weit das eine Beschreibung meiner Gorn-Skizze ist: Eine zeitlang fand ich das wirklich etwas auffällig, zuletzt bewegte es sich wieder in eine andere Richtung. Mal sehen, wann da Grafiken kommen ;))
Gut, er hat schon noch weitere Projekte. Ich glaube in jedem Fall, dass sich Eure Ansätze unterscheiden werden; Uli wird wahrscheinlich den Hauptaugenmerk auf Soap-Beziehunggeflechte legen, wobei ich natürlich schon verstehen kann, dass Dich die offensichtlichen optischen Ähnlichkeiten beim Schiff aufregen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #147 am: 21.06.13, 12:48 »
Ich findes das einfach nur lächerlich von ihm. Man kann darüber einfach nur den Kopf schütteln.

aber dazu passt was gänzlich anderes. Anfang der woche habe ich mich aus Langeweile und fürs eigene Amüsement in seinen Forum begeben und siehe da, ich hatte -  ohne Vorwarnung wohlgemerkt - einen IP Bann. Und er msuss erst kürzlich erfolgt sein , denn als er "seine"! verrsion des ESTRELLA Romans herausbrachte, konnte ich noch rein.

Ich vermute mal er wollte "spionageaktionen" unzterbinden.

Aber ich finde ronny sollte sich melden mit ein älteren Bild seines designs und den spruch:; Wenn man keine igenenen Ideen hat.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #148 am: 21.06.13, 13:06 »
@ Max

Das mit den Schiffen ist schon eine Sache, die allerdings nicht mich direkt betrifft. Mir geht es um die Ähnlichkeit von UO und seinem "Produkt" und jetzt auch noch "Andromeda" und seinem möglichen Produkt. Das ärgert mich.

@ David

Ich kann da leider nicht intervenieren, da ich auf DA von ihm gebannt wurde und keine Kommentare in sein Profil schreiben kann.

@ Alex

War ja klar. Aber mach dir keine Sorgen, auch als Gast kann man sehr viel bei ihm sehen. Ich finde auch, dass Ronny sich da etwas regen sollte, aber das muss er entscheiden, in wie weit es ihn ärgert, sodass er handelt. Ich wollte es euch nur nicht unkommentiert vorenthalten und drauf aufmerksam machen. Und jeder der mich darauf anspricht, wird zu hören bekommen, dass die Originalidee von mir stammt, was ja auch die Menge der UO Geschichten beweist und auch bei Andromeda liege ich in der Umsetzung vorne.

@ All

Ich bin sicher, dass ich in der Lage bin, meine Geschichten nach und nach von seinen zu entfernen. Er hat nur eben für die kommenden Episoden, welche ich so plane noch Informationen, sodass es da zu Überschneidungen kommen kann. Wenn die allerdings aufgebraucht sind, wird sich zwangsläufig alles auseinanderbewegen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Andromeda Galerie
« Antwort #149 am: 21.06.13, 13:08 »
Wenn du magst, hau ich ihm ein paar rein ;)

 

TinyPortal © 2005-2019