Forum > Unsere Partner

Projekt Neustart

<< < (8/8)

Capt. Ben Donovan:
Ja du kannst das Banner verwenden insofern du es nicht schon getan hast

Capt. Ben Donovan:
Hallo liebe Forumgemeinde,
Tut mir leid das ich so lange nicht online war bei euch, hatte ziemlich viel um die Ohren. Es ist eine Menge Zeit vergangen und ich bin nunmehr Lt.Gen. der Earth Force und mittlerweile Kommandeur der 602th Infantry Division.

Hab in der letzten Zeit versucht B6 weiter auszuarbeiten das hat etwas Zeit in Anspruch genommen und ich würde mich freuen euch mal wieder an Bord begrüßen zu können. Ich selber versuch auch wieder öfters bei euch reinzuschauen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werde die Tage ganz sicher mal wieder reinschauen. Das mache ich immer mal wieder und wenn ich was beizutragen habe, dann wird mich niemand aufhalten können. Schön, dich mal wieder hier anzutreffen und weiterhin viel Spaß hier. Gut, dass das mit dem Avatar doch noch geklappt hat.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln