Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Interesse an einem Gemeinschaftsprojekt?

<< < (13/18) > >>

Mr Ronsfield:
Dann erstelle ich mal die To-Do liste!

Blacktek:
...eine Frage die mich seit anbeginn des Projekts beschäftigt ist...Warum wird eine Basis,die nicht weit vortgeschritten ist,die über wenige Gebäude verfügt mit einem \"aufwendigen\" Röhrensystem ausgestattet,wenn man die Gebäude genauso gut auch aneinander stellen kann!?...welchen Nutzen hat dieses System?.....so gesehen,wäre auch die Logistik am Anfang leichter,da die Wege nicht lang wären!....wäre die Basis um einiges größer um schnellstmögliche von A nach B zu kommen,ist das`ne gute Sache,...vielleicht seh ich das aber auch falsch.

Taschenmogul:
@Mr. Ronsfield: Gute Sache das.

@Blacktek: Nee, ich denke das siehst du richtig.
Längere Röhrensysteme würden wohl wirklich nur selten Sinn machen.
Bei der Wohneinheit war meine Idee, diese nur über eine kurze \"Röhre\", also quasi eine Art Übergangsstück, so ähnlich wie das zwischen Bahn-Waggons, zu verbinden.

Mr Ronsfield:
Bitte schön:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=2433&sid=

Für alle die schon ein Wip gepostet haben, meldet euch nochmal in dem Thread was genau ihr macht, dann trag ich euch ein! Und eröffnet doch bitte einzelne Wip Threads! Dann wird alles übersichtlicher!

Blacktek:
...also einfach dort auf \"neuer Thread\" gehen und dieser erscheint dann nur in dem Unterforum?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln