Autor Thema: Die IPad Wallpaper Gallerie  (Gelesen 3570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Die IPad Wallpaper Gallerie
« am: 03.03.11, 15:13 »
Hallo Leute,

als Ergebnis aus den Ereignissen der letzten Tage, welche ::HIER:: nachzulesen sind, sind wir nun mit dem Admin der Seite ::IPad Walpapers.eu:: übereingekommen, dass wir ihm nun in Zukunft unsere Wallpaper (natürlich nur wenn ihr mitmachen möchtet) als IPad Versionen per Mail zukommen lassen, damit dieser sie auf seiner Seite hochladen kann. Die unrechtmäßig hochgeladenen Bilder wurden von ihm umgehend gelöscht und er versprach uns weitere, sollten wir welche finden, ebenfalls zu löschen. Ich habe ihm daraufhin zugesagt, dass ich ihm Wallpapers mit Credits und allem drum und dran zukommen lassen werde, die auf das Format des IPads angepasst sein werden und nicht so stümperhaft zusammengeschnitten sind, wie die welche von dem unbekannten gepostet wurden.

Hier können nun künftig alle IPad Wallpaper gesammelt werden, die ihr so kreiert habt. Ich bitte euch allerdings ganz akribisch auf die Credits zu achten und wenn die Wallpaper etwas mit Unity One zu tun haben, sollte auch SF3DFF.de.vu. dabei stehen.

Wenn wir einige Wallpaper gesammelt haben, werde ich ihm dann die Wallpaper zukommen lassen, die er dann auf seine Seite läd.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019