Autor Thema: Brücke der Agamemnon Klasse  (Gelesen 5206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capt. Ben Donovan

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 74
    • BABYLON 6
Brücke der Agamemnon Klasse
« am: 03.03.11, 18:32 »
Hallo Leute,

Da die Argamenon Klasse ja nun fertig gestellt ist, hab ich mich mal rangesetzt um eine Brücke für die Schiffsklasse zu entwerfen.

Da ich noch nicht bis gar keine Erfahrungen mit 3D modelieren habe, dachte ich mir das ich euch meine Arbeiten zeigen könnte und ihr mir vielleicht helfen könnt es besser zu machen.

Danke schon mal im voraus
Lt.Gen Ben Donovan
Commander BABYLON 6
Kommandeur 602th Infantry Division

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Brücke der Agamemnon Klasse
« Antwort #1 am: 03.03.11, 18:58 »
Kann man die Agamemnon denn irgendwo sehen? Ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden...

Capt. Ben Donovan

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 74
    • BABYLON 6
Brücke der Agamemnon Klasse
« Antwort #2 am: 03.03.11, 19:10 »
Ja ich muss nur den Link wiederfinden ?(  ?(

Ansonsten poste ich sie nochmal.

http://img268.imageshack.us/img268/3304/argamenon1.png
Lt.Gen Ben Donovan
Commander BABYLON 6
Kommandeur 602th Infantry Division

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Brücke der Agamemnon Klasse
« Antwort #3 am: 03.03.11, 20:18 »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Brücke der Agamemnon Klasse
« Antwort #4 am: 03.03.11, 20:52 »
Ich habs zwar schonmal gefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ist Argamenon korrekt? Oder meinst du doch eher den König von Sparta, der für die Zerstörung von Troja verantwortlich zeichnet? Der hieß aber Agamemnon. Wenn dem so ist, würde ich vorschlagen den Thread ins korrekte umzubenennen. Wenn der Name Argamenon allerdings stimmt, würde mich sehr interessieren woher der stammt, denn er ist mir noch nie begegnet. Desweiteren ist der Thread an der falschen Stelle platziert, wenn es ein Projektthread sein soll. Bei Anfragen geht es darum, einen Moddler zu finden, der für einen ein 3D Modell baut. Wenn du es allerdings selbst bauen willst, dann sag mir bitte bescheid, damit ich den Thread entsprechend verschieben kann. Ich bitte künftig darauf zu achten. Und dann hätte ich noch eine kleine Anmerkung im Bezug auf Imageshack. Wenn du dir einen Account dort zulegen würdest (kostenlos) müsstest du deine Links nicht suchen und desweiteren würden deine Bilder nicht nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, was der Fall sein wird, wenn du dich nicht registrierst. Nur Bilder von registrierten Usern werden auf den Servern behalten. Das bedeutet also, das eines Tages alle deine Bilder in Threads verschwinden werden und nichts als Wüste zurücklassen, was ja nicht in deinem Sinne sein kann.

Nur ein paar kleine Tipps am Rande.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Capt. Ben Donovan

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 74
    • BABYLON 6
Brücke der Agamemnon Klasse
« Antwort #5 am: 04.03.11, 11:43 »
Also zuerst mal ist mit dem Namen der König von Sparta gemeint.
Was den Account abgeht den habe ich bereits.

Ja ich versuch die Brücke selber z kreieren brauche aber den einen oder anderen der mir bei der Ausführung hiift, da ich nicht immer andere Bitten möchte meine Visionen umzusetzten. Ich möchte versuchen es selber zu lernen.

Wenn du diesen Thread verschieben musst bzw. umbenennen dann tut es mir leid das ich soviel umstände bereitet habe.

So viel erst mal dazu ich poste meine ersten Versuche für die Brücke demnächst in dem Entsprechenden Thread
Lt.Gen Ben Donovan
Commander BABYLON 6
Kommandeur 602th Infantry Division

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Brücke der Agamemnon Klasse
« Antwort #6 am: 04.03.11, 13:38 »
@ Capt. Donovan

Wenn dem so ist, lasse ich den Thread wo er ist, werde ihn aber in AGAMEMNON umbenennen. Ich denke, das ist in deinem Sinne, wenn der Name richtig dasteht oder?

Ansonsten sei gesagt, dass ich nur vermutet habe, du hättest keinen Account und ins blaue geschossen habe, um dich vorsorglich darauf hinzuweisen, dass du dich dann nicht wundern musst, wenn plötzlich alle deine Bilder weg sind. Umstände sind das nicht und es macht mir auch nix aus. Es sind nur ein paar Klicks. Ist also kein Problem.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Capt. Ben Donovan

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 74
    • BABYLON 6
Brücke der Agamemnon Klasse
« Antwort #7 am: 04.03.11, 15:24 »
Ist ja auch Okay Admiral ich hatte mir seiner zeit auf dein Anraten hin einen Account erstellt. Nur ich finde die Seite extrem langsam beim Laden deher verwende ich sie nur ungern. dat dauert mir einfach zu lange
Lt.Gen Ben Donovan
Commander BABYLON 6
Kommandeur 602th Infantry Division

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Brücke der Agamemnon Klasse
« Antwort #8 am: 04.03.11, 15:58 »
@capt
Was verstehts du unter lange???
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019