Forum > 3D Anfrage
Brücke der Agamemnon Klasse
Capt. Ben Donovan:
Also zuerst mal ist mit dem Namen der König von Sparta gemeint.
Was den Account abgeht den habe ich bereits.
Ja ich versuch die Brücke selber z kreieren brauche aber den einen oder anderen der mir bei der Ausführung hiift, da ich nicht immer andere Bitten möchte meine Visionen umzusetzten. Ich möchte versuchen es selber zu lernen.
Wenn du diesen Thread verschieben musst bzw. umbenennen dann tut es mir leid das ich soviel umstände bereitet habe.
So viel erst mal dazu ich poste meine ersten Versuche für die Brücke demnächst in dem Entsprechenden Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Capt. Donovan
Wenn dem so ist, lasse ich den Thread wo er ist, werde ihn aber in AGAMEMNON umbenennen. Ich denke, das ist in deinem Sinne, wenn der Name richtig dasteht oder?
Ansonsten sei gesagt, dass ich nur vermutet habe, du hättest keinen Account und ins blaue geschossen habe, um dich vorsorglich darauf hinzuweisen, dass du dich dann nicht wundern musst, wenn plötzlich alle deine Bilder weg sind. Umstände sind das nicht und es macht mir auch nix aus. Es sind nur ein paar Klicks. Ist also kein Problem.
Gruß
J.J.
Capt. Ben Donovan:
Ist ja auch Okay Admiral ich hatte mir seiner zeit auf dein Anraten hin einen Account erstellt. Nur ich finde die Seite extrem langsam beim Laden deher verwende ich sie nur ungern. dat dauert mir einfach zu lange
Alexander_Maclean:
@capt
Was verstehts du unter lange???
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete