Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Alpha 1 To-Do Liste

(1/15) > >>

Mr Ronsfield:
Hier die To-Do Liste für das Gemainschaftsprojekt Alpha 1:

- Haupt/Kommandogebäude
  Kubax / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2453.0.html

- Hangar/Landeport-Modul
  Blacktek / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2437.0.html

- Funkturm/Sensorplattform
  Mr Ronsfield / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3220.0.html

- Wohneinheit(en)
  Taschenmogul / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2442.0.html

- Hydroponischer Garten
  caesar_andy / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2491.0.html

- Wartungsroboter
  Boiled /

- Aufklärungsdrohnen

- Landungsshuttle
  Shepard / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2546.0.html

- Terrain

- Himmel

- Solaranlagen

- Reaktor
  Mr Ronsfield / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2435.0.html

- Terraforming/Sauerstoff Anlage
  Mr Ronsfield / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3146.msg144158/topicseen.html#new

- Produktionsstätten jedweder Art

- Transportbahn/Schwebebahn
  Boiled / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3312.0.html

- Bodenfahrzeuge (bitte angeben welche)
  - Helium Tank Fahrzeug
    Mr Ronsfield / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2485.0.html
  - Transportwagen
    Shepard / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2508.0.html

- Frei stehende Parabolantenne
  Taschenmogul / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2434.0.html

- Die Hermes / Transferschiff
  caesar_andy / http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2631.0.html

Regeln:

- Wenn ihr etwas übernehmen wollt dann meldet euch bitte im Thread dann trag ich euch ein!
- Das ganze soll vom Stil und von der Technologie her in Richtung Babylon 5 Erd Allianz gehen, das soll aber nur eine Richtung vorgeben. Die Station ist aber völlig losgelöst von allen Sci-Fi Serien!
- Für jedes Teil der Station darf ein neuer Thread hier im Unterforum errichtet werden!
- Wenn ihr noch Ergänzungen für die Liste habt dann immer her damit! Der Himmel ist das Limit! :D
- Als Größen Vergleich soll bitte bei jedem Model eine Figur oder was ähnliches das 2 Meter hoch ist hinzufügt werden!
- Wenn ihr nicht mehr in der Lage seid euer ausgewähltes Teil zu vollenden, warum auch immer, dann bitte ne Kurze Meldung damit ich es wieder frei geben kann!
- Bitte nicht zu Groß bauen die Basis soll keine Metropole werden!

Taschenmogul:
Einmal eine Wohneinheit für mich; und nebenbei halt die Parabolantenne, die ja aber nicht auf der Liste steht.

Mr Ronsfield:
Hab dich eingetragen!

Mr Ronsfield:
Links Geändert!

Taschenmogul:
Äußerst fleißig! =D Das gefällt mir ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln