Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Alpha 1 To-Do Liste

<< < (6/15) > >>

Taschenmogul:
Was meinst du mit "Büro des Kommandanten"?
Meinst du eine Innenansicht eines Büros?
Könntest du natürlich gerne machen, auch wenn wir sowas ja erstmal nicht so dringend brauchen - Innenansichten waren glaubich eher für "eventuell irgendwann mal, falls überhaupt" geplant. ;-)

Abgesehen davon wüsste ich nicht, daß die Basis einen Kommandanten hätte.
Ich hatte mir das eher als eine recht zivile Angelegenheit vorgestellt, ohne schon wieder Military-Elemente in "leitender Position" zu haben.
Darüber haben wir aber noch gar nicht wirklich gesprochen, womit die Diskussion ja eigentlich hiermit eröffnet ist. ;-) (Dann aber am besten in einem eigenen Thread.)
Ich zumindest würde sagen - es wird sicher einen Forschungsleiter geben und einen führenden Verantwortlichen für die Mine/den Ressourcenabbau, vermutlich auch noch einen Koordinator für die zivilen Elemente (also sowas wie einen Bürgermeister); einen "Commander" oder dergleichen fänd ich aber doof.

Alexander_Maclean:
@taschenmogul
IN Stargate aAlantis wurde der Leiter der expedition auch gemeinhin als "Kommandant/in" bezeichnet egal ob es sich dabei um Weir, Woolsey oder Carter handelte. wobei nur letztere militärischen Hintergrund hatte.

die bezeichnung sehe ich jetzt nicht so das problem.

Mr Ronsfield:
Ich hab noch ne Bitte/Frage an alle die Sketchup nutzen! Kann das Programm eine Datei als *.obj exportieren? Sonst kriegen wir probleme beim zusammenbau der Basis!

Visitor5:
Collada-Datei und (*.dae) Google-Earth-Datei (*.kmz) sind beim "Export" möglich; Beim Speichern hat man nur die diversen Versionen von SketchUP *.skp zur Verfüfung.

Mr Ronsfield:
ich glaube *.dae kann Cinema, kannst du mir mal ein Model in dem Format schicken, dann können wir mal prüfen ob das geht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln