Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Reaktor

(1/14) > >>

Mr Ronsfield:
Ich dachte ich setzt mich mal an den Reaktor!





Was denkt ihr darüber?

sven1310:
Na aber Hallo.  8o

Gefällt mir richtig gut. :thumb:

Ein paar Details noch und das Teil wird der Oberhammer.

Eine kleinigkeit fällt mir gerade auf, vielleicht sollten wir uns angewöhnen immer ein Männchen danebenzustellen der Standart mäßig zwei Meter groß ist.
So sieht man immer gleich wie groß ein Objekt/Gebäude ist.
Der Reaktor könnte wie bei Stargate auf eine Tischplatte passen oder auch so groß sein wie ein Berg.
Ich kann das im Moment jedenfalls etwas schlecht einschätzen.

So oder so, du legst aufjedenfall ganz schön vor.   :))

Mr Ronsfield:
Danke, er wird auf jeden Fall größer, ich werd den Größen Vergleich mal machen ich denke das ist ne gute Idee! So wird es später auch einfacher alles zusammen zu fügen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey, der Reaktor ist richtig schnieke. Erinnert mich teilweise an die Kraftwerke aus C&C.

Mr Ronsfield:
Gut erkannt, daher hab ich die Inspiration! :thumb:

Hier das zweite Bild:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln