Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1
Reaktor
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hui, das Kraftwerk schaut spitze aus. Mal abgesehen von einem etwas größeren Kontrollgebäude und einer Mauer, würde mir jetzt auch nichts mehr einfallen, was man noch hinzufügen kann. Vor die Mauer würde ich evtl. noch einen Zaun setzen.
Gruß
J.J.
sven1310:
Wow, der Reaktor ist eine Tolle Arbeit Ronny.
Hut ab.
Wenn das Mesh noch Hübsch Texturiert und beleuchtet wird kannst du damit Serien wir Babylon 5 im 3D Bereich Konkurrenz machen.
Da fällt mir noch was ein was du einbauen kannst, ein paar einfache Straßenlaternen oder ähnliches.
Das Teil Nachts mit Beleuchtung...saber....das hätte was.
Bei dem Zaun gibt es auch einige Möglichkeiten.
Von einem einfachen Polygon mit einer Texture/Alpha Map drauf so das es aussieht wie ein Drahtzaun, über Betonklötze, Laserzäune......
Was das Herz begehrt. :D
Bei der Landschaft würde ich gerne noch etwas in Vue Experimentieren, aber dafür muss ich mir erstmal die Zeit nehmen.
The Lurkaholic:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.03.11, 08:38 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.03.11, 21:36 ---Hab ein bisschen rumgespielt:
Und den Kern etwas erweitert und eigendlich bin ich mit dem Moddeling fertig oder wisst ihr noch was?
--- Ende Zitat ---
Also ich bin immer noch dafür. das Kontrollzentrum etwas größer zu machen. Nicht dieses mhm, Smart gro0e ;) Gebäude.
--- Ende Zitat ---
Ich stimme dem einwandfrei zu :)
Mr Ronsfield:
Ich hab in den letzten Tag nicht so viel gemacht aber etwas gibts zu sehen:
Astrid:
Ohh eine Augenweide. Ich mag die ganzen technischen Spielerein wie die Kühlrippen und die ganzen Verbindungsleitungen.
Saj.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete