Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Alpha 1 Concept Sammlung

(1/7) > >>

Mr Ronsfield:
Hier könnt ihr Concepts posten bei denen ihr meint das sie gut zu dem Projekt passen würden! Auch gerne was selbst gezeichnetes!

---------

Ich mache auch gleich den Anfang:

Das wäre gut als Sauerstoff Herstellungsanlage geeignet:


Das hat mich schon mal zu dem Reaktor inspiriert:


Interessant als Fabrik Anlage:

Alexander_Maclean:
Der Yuri Biogenerator als sauerstoff tank. interessante Idee.

SSJKamui:
Die Idee zum Thread gefällt mir sehr gut. So könnte man mehr Leute zum Projekt ziehen, welche nicht genau wissen, ob sie sich beteiligen können an der Modellierung.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine geniale Idee mit dem Thread. Ich schau mich mal um, vielleicht kann man hier und da noch was entdecken, was euch zur Inspiration weiterhelfen kann.

sven1310:
Klasse Idee, dann möchte ich auch mal ein paar Inspirationen Beitragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln