Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Hangar/Landeport-Modul

(1/7) > >>

Blacktek:
so,hab da mal etwas weiter gemacht,im Moment arbeite ich am hinteren Teil!..die Nav-Lichter bleiben so natürlich nicht,ich muss aber überdenken,wie ich sie anordne und wo sie am Ende platziert sind!

@Taschenmogul
wie sieht es denn mit den Ansichten aus,..kommen nur Außenansichten zum Einsatz,oder möchtest du,daß man später in das eine oder andere Gebäude sehen kann?

Taschenmogul:
Das sieht doch schon ziemlich cool aus; das sieht sogar so aus, als könnte es als einzelnes Modul so am Stück auf dem Planeten abgesetzt worden sein.

Was die Innensansichten angeht - da war bisher eigentlich nichts geplant, aber ganz ausschließen würde ich das nicht prinzipiell.
Aber ich denke, erstmal sollten wir die Basis von aussen fertig bekommen, bevor wir ernsthaft daran denken, sie auch von innen zu machen.

Blacktek:
@Taschenmogul
Danke!
mein Gedanke war,daß ich später ein paar Solarzellen links und rechts anbringe!...ich wollte das Ganze ein wenig kompakt gestalten,wenn`s mal wirklich sein sollte,daß in der Kernbasis etwas ausfällt,daß dieses Modul auch unabhängig \"operieren\" kann!Techniker den nötigen Saft haben,die gerade an Shuttles schrauben oder ähnliches.

ok,wenn sowas mit der Inneneinrichtung \"noch\" nicht geplant ist,kann ich alles so lassen!

ulimann644:
@BlackTek
Das Modul sieht schon mal sehr gut aus - gefällt mir !!
Überhaupt finde ich dieses Projekt toll, weil es die User des Forums enger mit einander verbindet.

Bin mal gespannt, was am Ende dabei heraus kommt.

SSJKamui:
Sieht interessant aus. Erinnert mich ein wenig an ein Concept Art von Star Trek TNG, das ich mal gesehen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln