Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1
Hangar/Landeport-Modul
Visitor5:
--- Zitat ---[...] und es ist momentan so,daß es der einfachhalber nach oben geklappt wird!
--- Ende Zitat ---
Also wie ein herkömmliches Garagentor? Hm, okay, dann bin ich im Bilde. Danke dir!
Blacktek:
@Visitir5
...ich versuch das Landingpad so schlicht wie möglich zu halten,...dieses Tor ist für mich eine gute Lösung,sollte mir da noch etwas einfallen,daß das Ganze besser macht,werd ich`s umsetzen!
@Taschenmogul
..klar biste das!!! ;)
es ist ja schön,wenn die Künstler ihre Freiheiten haben,ABER und ich sag`s gern nochmal,..ist es eigentlich dein Projekt,deine Vorstellungen wie es am Ende aussieht,..wenn dir etwas nicht gefällt an einem Modell muss das gesagt werden,..könnte da jetzt noch einiges schreiben,aber ich denk mal du weißt schon wie ich das meine.
ein kleines Update!
Taschenmogul:
@Blacktek: Verdammt, und das sagst du mir jetzt, wo ich nichts zu kritisieren habe! ;-)
Nein ernsthaft, gestern sah der Hangar noch nach unscheinbarem Potential aus, jetzt gefällt er mir richtig gut.
Der sieht jetzt ja schon nahezu fertig aus, Materialien/Texturen könnten vielleicht noch besser, aber sonst fällt mir zumindest nix offensichtliches mehr auf, was fehlen würde.
Visitor5:
Wie bekommt man das Shuttle in den Hangar - mit einem Schlitten und Drehteller, oder so? Eventuell wäre das doch noch eine tolle Idee, die man integrieren könnte...
Mr Ronsfield:
Wirklich tolle Arbeit das wird super zur Basis passen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete