Forum > Games
Steam User
Kirk:
Und dazu kommt noch das die Spiele auch auserhalb der sales Wochen durch aus mal Günstiger sind. Vor einem Monat hab ich mir ArmA III fürs Altis Life Zocken für 22, irgentwas statt für 44 € geholt.
Mr Ronsfield:
Es gibt heute den 3D Mark für Euro!
David:
--- Zitat ---Erst wollt ich sagen, "Wozu D-Mark", dann hat's Klick gemacht. *lol*
Ich schau auch mal rein, vielleicht finde ich ja auch watt nettes.
DAnke für den Tipp
--- Ende Zitat ---
Sagt mal, ich habe ich mich jetzt durchgeklickt und bin da auf ein Remake des Arcade-Klassikers "Gauntlet" gestoßen (eines meiner Lieblingsgames).
Kennt jemand den Titel von euch und ist dat zu empfehlen?
Mein PC müsste die Leistung (lt. Abgleich) bringen.
Silver123:
--- Zitat von: David am 15.06.15, 20:41 ---
--- Zitat ---Erst wollt ich sagen, "Wozu D-Mark", dann hat's Klick gemacht. *lol*
Ich schau auch mal rein, vielleicht finde ich ja auch watt nettes.
DAnke für den Tipp
--- Ende Zitat ---
Sagt mal, ich habe ich mich jetzt durchgeklickt und bin da auf ein Remake des Arcade-Klassikers "Gauntlet" gestoßen (eines meiner Lieblingsgames).
Kennt jemand den Titel von euch und ist dat zu empfehlen?
Mein PC müsste die Leistung (lt. Abgleich) bringen.
--- Ende Zitat ---
Das Spiel ein eine Art Copy von Diablo 3,wollte ich auch schon immer kaufen doch,dafür so wie ich es in Erfahrung gebracht habe ein Internet Zugang,um es Registrieren zu können und auch die Patch die man unbedingt dafür braucht unterladen zu können , aber ob es Bei diesen spiel auch so ist weis ich nicht
wenn die maken bei dieses spiel nicht ist dann ist es ein Kauf Empfehlung :-)
hier was zum Lesen http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Test-PC-Gauntlet-10155938.html
David:
Ich hab mir auch ein paar Testvideos von Gauntlet angesehen und so wirklich isses nicht watt für mich.
Außerdem, wie schon bei Alien Isolation, kann mein PC mit den Leistungsanforderungen kaum noch mithalten.
Gauntlet würde gerade so noch klappen, Alien Isolation übersteigt die Leistung meines PCs bereits um gut 1/3.
Okay, jetzt geht das schon wieder eher OFF-Topic, daher... BTT
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete