Forum > Games

Steam User

<< < (7/9) > >>

Drake:
Bei mir gab's nur die Game Of The Year-Edition von Fallout 3, aber für nichtmal 7 Euro kann man da wenig falsch machen.

Nur bin ich reingefallen, was die Sprachversion angeht - in Deutschland (bzw. mit deutscher IP) gekauft, also gewaltgeminderte Version mit deutscher Sprachausgabe. Auf die Gewalt kann ich verzichten, aber die deutsche Synchro tu' ich mir nicht an. :D

Alexander_Maclean:
@astrid
Homewolrd hat mich nicht gereiz. schon das original habe ich nie verstanden.

Elite war auch schon ein strake Versuchung.

@drake
Fallout 3 und new Vegas habe ich schon ltztes Jahr im summersale gekauft.

Crewman Koljakowa:
Fallout hab ich auch gesuchtet wie sonst was :D

Kennt einer von euch Killing Floor und hat das vielleicht sogar... ;) ? Ich will das unbedingt mal wieder spielen aber irgedwie hab ich da allein wenig bock drauf weil das ja ei Coop game ist :P

@alex
Mrs. Einfallsreich heißt auf steam ...... okana_ravenna
:D ja ich weiß... ich bin so kreativ und nutze immer andere namen  :whistle

boiled:
Ich hab heute auch nochmal zugegriffen bevor der Sale zu Ende ging. Hatte mal wieder Lust auf ein ordentliches RTS Spiel. Hab mir dann Grey Goo geholt für knapp 19€. Kostet normalerweise 44€.

Als alter Fan von Homeworld war die Remasterd Version natürlich pflicht. Allerdings hab ich mir die CE in England bestellt inkl. dem Schiffsmodell.

Postet doch einfach eure SteamID + Namen hier rein. Dann kann auch garantiert nichts schiefgehen beim suchen und finden :).

Alexander_Maclean:
@kolly
ich bin da auch nicht besser ;)

auf steem heiße ich

alexander_maclean

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln