Forum > Battlestar Galactica

Battlestar Galactica Online

(1/3) > >>

Masterdrage:
Guten Abend Leute... seit einigen Tagen ist nun die Open Beta zu BSG Online online. Habe mir dort schon einen Spielecharakter erstellt.
Zu erreichen: http://eu3.battlestar-galactica.bigpoint.com/

Ersteindrücke im Spiel:
Obwolh es eine Beta ist, läuft das Spiel sehr stabil. Ab und zu ruckelt es wenn mehrere Schiffe in einen Kampf beteiligt sind. Das Spiel ist ein Browser Game und dennoch 3D! Es kommt zwar grafisch nicht an die Top Spiele heran, aber von der Qualität her würde ich dem keinen Abbruch machen. Vorallem wenn man bedenkt dass es völlig kostenlos ist. Nun gut, nicht ganz, es gibt nen "Geldshop" in dem man sich Rohstoffe erkaufen kann um schnell bessere Sachen zu erwerben. Aber wer kein Geld ausgeben möchte muss nichts zahlen.
hier ein paar Beispielbilder:










Man fliegt also nicht nur ein Schiff (Auswahlmöglichkeiten gibt es mehrere) sondern man kann auch auf Stationen und auf der Galactica herum laufen. Allerdings nur begrent, vielleicht wird es ja auch irgendwann erweitert ;) . Man kann zwischen Cylonen und Menschen wählen.
Das Angebot an Missionen ist derzeit noch etwas begrenzt, aber ich denke das wird mit der Zeit noch mehr. Bin ja auch erst Level 3. Der Spieleeinstieg ist bisschen schwierig wie ich finde, aber das gute sei gesagt, es ist komplett Deutsch. Und wenn man nen paar Stunden in ner Viper sitzt, bekommt man den dreh raus.


EDIT: Habe die Links mit Vorschaubildern eingefügt - ulimann644 ;)

Thunderchild:
Ich glaube wir hatten schonmal einen Thread für BSG-O.

Ich hab mir das Spiel auch schon zu Gemüte gezogen, finde es aber noch ein wenig buglastig. Teilweise nur kleinigkeiten wie fehlerhafte Steuerung wenn man die Tastatursteuerung selbst konfiguriert, oder doppelte Ladesequenzen, ist aber ärgerlich. Ich hab meinen Zenturio erstmal auf Eis gelegt und spiele in ein paar Wochen weiter, wenn sich wieder ein wenig getan hat.

Eigentlich warte ich aber lieber auf das Star Trek Browsergame "Infinite Space". Nutzt ja die gleiche Technik.

Masterdrage:
Hmm Bugs hab ich außer dem leichten Ruckeln nicht gehabt. gut dieses anscheinend doppelte Laden (Ladezeiten sind länger).. aber sonst hatte ich noch nichts. Gesehen...

Alexander_Maclean:
@thundercild

das war mehr ein sammelthread für alle möglichen Online welten.

@masterdrage
Mein fall ist es nicht gewesen.

ist mir zu PvP lastig und auch sonst kann man sich schnell verfliegen oder verlaufen, finde ich.

Thunderchild:
Hier mal zwei schnelle Screens von der Zylonen-Seite:



Ich wollte heute mal wieder einsteigen um zu prüfen, wie weit die Bug-Behebung fortgeschritten ist.

Positiverweise kann ich sagen, das die doppelten Ladezeiten sich verabschiedet haben.
Aber was muss ich feststellen, als ich meinen Centurio sehe? Er ist wieder auf Level 2. Und das nachdem ich mich schon auf Level 5 hochgekämpft und meinen Jäger aufgerüstet habe. Alles futsch.
Das heißt, das gut 10 Stunden Aufbautraining für die Katz war.

Jetzt überleg ich ernsthaft, ob ich noch weiterspielen soll...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln