Forum > Battlestar Galactica

Battlestar Galactica Online

<< < (2/3) > >>

Masterdrage:
Derzeit bin ich auf Level 8... von irgendwelchen zurückstufungen hab ich nichts errfahren zum Glück.. sind aber schon nen paar Stunden die da ins Land bei dir gegangen sind... und das wo ich dich auseinander schrauben wollte :D

Thunderchild:
Obwohl ich seit dem Disaster mit der Zurückstufung eigentlich mit BSG-O abgeschlossen hatte, wurde ich gestern abend doch wieder schwach.
Als ich mich eingeloggt hatte, war mein Charakter wieder unversehrt auf meiner alten Stufe. Alle Items und mein Tylium war auch wieder da. Das hat mich dann doch positiv überrascht.

Fazit war, das ich gleich mal zwei Stunden gezockt und ein paar gegnerische Viper vom Himmel geholt habe.
Die Bug-Behebung scheint zwar noch nicht komplett abgeschlossen (unter Umständen gelangt man in einen schwarzen Raum, wenn man die Zylonen-Brücke betreten will), aber inzwischen ist das Spiel bequem spielbar.

Was mich derzeit etwas stört ist die Steuerung. Ich weiß nicht, ob es an meinem schweren Jäger (träge wie sau) liegt, aber hin und wieder verhakt der sich, wenn er kopfüber fliegt. Da brauche ich mehrere Sekunden bis er wieder kontrollierbar ist. Im Raumkampf ist das sehr störend, um nicht zu sagen fatal.


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.03.11, 20:25 ---ist mir zu PvP lastig und auch sonst kann man sich schnell verfliegen oder verlaufen, finde ich.

--- Ende Zitat ---

Das Pvp vermisse ich eigentlich komplett. Im vom Zylonen besetzen Territorien kann man sich sehr gut mit allen Arten von KI's rumschlagen. Ich habs auch schon zweimal versucht in den kolonialen Raum zu springen, aber das ist mit meinem Anfangsschiff noch zwecklos. Kaum mit meinem kleinen Jäger reingesprungen, stürzen sich schon mehrere Kreuzer auf mich.

@Masterdrage: Vielleicht treffen wir ja doch noch aufeinander...! ;-)

Thunderchild:
Vor etwa einer Woche wurde in BSG-O ein neues Update eingespielt.
Zum einen läuft das Spiel jetzt wesentlich flüssiger. Die Servercuts sind nahezu verschwunden, so dass man sich ganz aufs Spiel konzentrieren kann.

Durch das Update hat sich auch die Spielewelt ein wenig verändert. Die Inneneinrichtungen sind jetzt deutlich kontrastreicher und detaillierter geworden.

Auch wurden ein paar neue Goodies eingespielt. Mit der neuen Ressource "Merrits", die man im PvP-Kampf verdienen kann ist es nun möglich den Classic-Cylon Jäger zu erwerben. In der neuen Serie hießen die glaube ich Wächterschiffe.
Ob es auf der Kolonialen Seite ein entsprechendes Gegenstück (Viper Mk1) weiß ich leider nicht. Das müsste jemand aufklären, der für die Menschen kämpft.

Abgesehen von der katastrophalen Steuerung bin ich inzwischen mit dem Spiel zufrieden.
Spielt eigentlich außer Masterdrage sonst noch jemand BSG-O?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habs mir mal vor längerem angesehen und wircklich mit dem Gedanken gespielt als Cylone die Menschen zu jagen. Doch dann kam hescendreon und schenkte mir zum Geburtstag World of Warcraft, das ich seither spiele. Für ein weiteres Spiel fehlt mir im Moment leider die Zeit.

Opi's Wahn:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.04.11, 12:47 ---Ich habs mir mal vor längerem angesehen und wircklich mit dem Gedanken gespielt als Cylone die Menschen zu jagen. Doch dann kam hescendreon und schenkte mir zum Geburtstag World of Warcraft, das ich seither spiele. Für ein weiteres Spiel fehlt mir im Moment leider die Zeit.

--- Ende Zitat ---

du spielst WoW? Welcher Server, welche Fraktion?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln