Forum > Alltägliches!

Happy Halloween

<< < (4/8) > >>

Opi's Wahn:

--- Zitat von: PercyKeys am 02.11.11, 09:38 ---Außerdem kenne ich ein paar Leute, die durch verzogene Kinder und Jugendliche schon Beschädigungen (z.B. am Auto) und sonstige Belästigungen in Kauf nehmen mussten. Das kann's einfach nicht sein.

--- Ende Zitat ---

Das ist es eben.
Ich habe mich Montag noch etwas mit einer Kollegin unterhalten. Die Sprach davon, dass letztes Jahr vor ihrer Tür Kinder standen, die außer "Süßes oder Saures?" nichts mehr sagten und dann die Tüte aufhielten. In Amerika ist es aber (soweit ich weiß) üblich, dass die Kids dann noch was singen oder aufsagen.

Und was ich z.B. auch nciht wusste ist dass wohl der Kürbis vor der Tür signalisiert "ihr dürft klingeln wir spielen mit".

Dass das ganze natürlich für Streiche genutzt wird, die dann leider oftmals viel Ärger und Geld kosten ist halt wirklich schade.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Opi's Wahn am 02.11.11, 09:18 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.11, 21:07 ---4 Folgen von The Walking Dead - Eine neue ziemlich gute Zombie Serie!

--- Ende Zitat ---

Hat die mit der Comic Reihe von Robert Kirkmann zu tun?
Davon hab ich damals Band 1 und 2 gelesen und fand sie nicht schlecht.

--- Ende Zitat ---

Ja, die Serie basiert auf dem Comic! Ich kenn die Comics leider nicht, aber vielleicht leg ich sie mir mal zu!

SSJKamui:
Also, ich finde Halloween mehr als cool. Es ist zwar durchaus eine ziemlich lächerliche Konsumveranstaltung, aber leider muss man mittlerweile sagen, die normalen traditionellen christlichen Feste werden seid Jahren auch immer mehr dazu gemacht. (Allein schon das kitschige US Zeug, was zu Weihnachten immer schon fast 5 Monate vorher in den Geschäften platziert wird. Da geht es auch nur noch um Verkaufen und das Thema Christentum ist fast schon zu einer Ausrede geworden um Zeugs zu verkaufen und wird fast nur noch am Rand erwähnt.) Und wenigstens geht es bei Halloween meistens nicht so ins Kitschige über.

Ich habe auch die Zeit genutzt um sehr viele Horrorfilme und Spiele zu konsumieren  (und Horror Parodien) und einige Soundtracks daraus anzuhören.  (Das habe ich aber schon eine Woche vorher angefangen.)

Meine Liste (Spiele und Filme):
Resident Evil
Luigis Mansion
Parasite Eve
Vampire Knight
Yu On
Devilman
Simpsons Halloween Specials

Mr Ronsfield:
Die Simpson Folgen hab ich irgendwie verpasst! Schade, es ist aber auch nicht so als hätte ich die nicht alle schon mal gesehen!  ;)

Mr Ronsfield:
Happy Halloween euch allen!

Ich den Tag Traditionel mal wieder dafür mir ein paar Horror Filme und Halloween Serien Folgen rein zu ziehen!

Angefangen hab ich gestern mit "Freitag der 13." das remake, ist zwar nicht so gut wie das Original aber netter Horror. Und das Bild der Blu Ray ist wirklich hervorragend!
Das nächste war die Big Bang Theory Halloween Folge aus der vierten Staffel! Mega Witzig!
Danach kam dann das obligatorische "Scream", den Film seh ich mir jedes Jahr an Halloween an. Ist inzwischen ein Klassiker!
Aktuell seh ich mir "Scar" an, ein neuer Film in meiner Samlung. Der Anfang ist schon nicht schlecht!
Der letzte wird dann wohl "Piranha 2" Hirnloser Splatter zum Ende!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln