Forum > Alltägliches!

Happy Halloween

<< < (8/8)

Dahkur:
@Roger: Man bin ich froh wieder etwas von Dir hier zu hören. Ich habe die letzten Tage ziemlich viel an Dich gedacht. Weiterhin gute Genesung!

@all: Auch von mir ein Happy Halloween! Wir hatten bisher einen ausgesprochen schönen Abend mit jeder Menge einfallsreich verkleideter Kinder an der Tür, während unsere eigenen mit Freunden die Nachbarn genervt haben und die Taschen mit Süßigkeiten kaum noch nach Hause schleppen konnten. Die Begeisterung der Kinder finde ich jedes Jahr wieder klasse.

Roger van Dyke:
Danke, danke für Eure Fürsorge.

@ Dahkur, es geht jeden Tag ein kleines bisschen besser. Ich kann schon wieder normal gehen, und es ist wirklich interessant zu sehen wie sich ein Körper selbst heilt und immer ein Stückchen mehr kann. Aber es liegt auf jeden Fall noch ein weiter Weg vor mir, bevor ich wieder die alte Leistungsfähigkeit habe.

@ Lairis, vielen Dank für die lieben Wünsche, ich kann's wirklich brauchen. Wenn Du sowas hinter Dir hast, dann rechnest Du nicht wirklich damit, dass es noch mal schlimmer kommen kann. Der Ersatz der Aorta war im Januar 2002 und dann denkt man, Puh wasn Glück, dass man das Überstanden hat.
Aber  das Gute heute ist, ich weiß, dass ich es schon mal geschafft habe. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

Auch an dich ein fröhliches Halloween.
Ich habe mich schon gefragt, wo du steckst.
Jetzt wo ich das lese, bin ich schockiert und froh zugleich, dass es dir gut geht.
Ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin eine schnelle Genesung und hoffe dass du bald wieder voll auf den Beinen bist.

Liebe Grüße
J.J.

sven1310:
Alles Gute und Beste Genessung Roger.

Star:
Puh, das ist in der Tat ganz schön schockierend :( Aber wenigstens ist alles gutgegangen und du bist wieder auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute Genesung, Roger :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln