Forum > Alltägliches!

Happy Halloween

<< < (2/8) > >>

Mr Ronsfield:
Leider hab ich die Bulder die fehlen nicht mehr! Aber das Haus hab ich noch:



Happy Halloween!!!

Selius:
Ja von mir auch ein nachträglichen Happy Halloween, obwohl ich diesen Quatsch nicht mit mache.
Man muss ja nicht alles den Amis nachmachen.

The Scout:
Halloween? Zu meiner Zeit gabs noch das "Rübengegeistern"... ich glaub ich werd alt...

Mr Ronsfield:
Ich finds ja eigentlich auch Albern, Ich Feier das auch nur um einen Grund zu haben den ganzen Tag Horrorfilme zu gucken! :Scream

Mr Ronsfield:
Hier meine Liste der Horror Filme die ich in den letzten 3 Tagen gesehen hab:

Hallowenn 2 (Remake von Rob Zombie) - Der ist echt gut, ich find ihn sogar besser als das Original!

Freitag der 13. - auch das Remake, ist nicht ganz so gut wie das Original. Aber die Blu-Ray hat eine sehr gute Qualität!

The Fog - Diesmal das original, das ist Tausend mal besser. Einer der Filme wo es mich richtig gruselt!

4 Folgen von The Walking Dead - Eine neue ziemlich gute Zombie Serie!

Zombieland - Tolle Horror Komödie

Und zum Abschluss hab ich mir dann noch 3 Roseanne Halloween Folgen angesehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln