Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Haupt/Kommandogebäude

<< < (6/8) > >>

Taschenmogul:
Ich muß ja schon zugeben, daß Lurkaholics Einwand jetzt nicht der konstruktivste war.
Ich fühlte mich nur halt ein bissel an diese Diskussion erinnert, die wir vor ein paar Monaten mal hatten, bzw. Kritik und dem Umgang damit.

Das Gebäude zumindest finde ich jetzt von der Größe her gut.
Ich frage mich allerdings, wie das gedacht ist mit den drei Ein-/Ausgängen?
Sollen da potentiell andere Gänge dran anknüpfen, ist das so als "Verkehrsknotenpunkt" gedacht?

kubax:
Hey! Schön das die kleine Version euch auch gefällt.
Die Tunneleingänge waren nur eine Idee die man weiter ausarbeiten kann!? Die Tunnel könnten die einzelnen Stationen miteinander verknüpfen!

Taschenmogul:
@kubax: Ah gut, sowas hatte ich mir schon fast gedacht, aber war halt unschlüssig.
Dann wäre das Gebäude sowas wie ein Knotenpunkt - find ich nicht schlecht!
Dann müsste man sich halt auf einen Maßstab einigen, also am besten eine "Probeverbindungsröhre" haben, damit die anderen ihre Modelle auch so gestalten, daß sie daran passen.
Oder man baut halt einfach jeweils Verbindungsmodule, wo von einer Röhrenart zur anderen "konvertiert" wird, das ginge ja auch.

kubax:
Habe mich bei den Texturen für den Nasa look enschieden, bastle aber noch weiter dran rum.

Taschenmogul:
Das find ich gut. Ich denke, ich werd mich auch daran orientieren, zumal ja jetzt schon einige Vehikel mit entsprechendem Farbschema eingebracht wurden.
Und ich finde rote Akzente auf jeden Fall besser als immer wieder die gleiche bläuliche Farbgebung, sei´s bei Star Trek, bei Star Gate, oder bei Babylon 5.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln