@Max: Ja, der Überblick fehlt noch ein wenig, weil wir halt... naja... eigentlich, weil halt noch ein Überblick fehlt. *g*
Das ist mir bei dem Wohnmodul gestern auch aufgefallen (hab endlich wieder etwas weitergemacht), daß es ja schön und gut ist, so´n Modul fertig zu haben, ich ja aber auch mal eine Vorstellung davon haben müsste, wie die Module (wollt die ja duplizieren) dann überhaupt angeordnet sind.
Was die orange Farbgebung angeht - ein bisschen dunkler, also ein bisschen mehr rötlich als orange, könnte die Farbe m.E. vielleicht schon sein, aber ansonsten finde ich das Farbschema wie gesagt gut.
Ich hatte mir da erst gar keine Gedanken drüber gemacht, aber als Nico seinen Transporter mit diesem Farbschema vorgestellt hat, dacht ich mir "Warum eigentlich nicht? Ist mal was anderes.".
Ich denke, das ganze wirkt zur Zeit natürlich auch noch etwas synthetisch, weil es eben noch sehr sauber ist; am Ende, wenn wir uns da genug Arbeit mit den Texturen machen, könnte das Ganze dann noch um einiges dreckiger aussehen, gebrauchter, abgenutzter, und dann wirkt das wieder ganz ganz anders.