Forum > Fan-Fiction Allgemein

Mein erster Versuch

<< < (4/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Unterforum wird aber, wie ich dir bereits geschrieben haben, noch ein bißchen auf sich warten lassen, da ich nicht weiß, wie das geht. Desweiteren ist die Filebase und Anhanggeschichte auch noch nicht geklärt, soweit ich weiß. Hast du vor, die Geschichte im PDF Format zu veröffentlichen. Wenn dem nämlich nicht so ist gibts auch kein Unterforum. Denn die sind für ganze Serien vorgesehen. Wie gesagt, da noch nicht geklärt ist, wie und in welcher Form wir künftig hochladen werden, empfiehlt es sich, diesen Thread erstmal offen zu lassen und ihn als WIP zu benutzen. Ihn jetzt zu schließen und dann einen neuen zu eröffnen, finde ich nicht so gut. Wenn dein Unterforum dann existiert, kann man diesen hier einfach verschieben.

Gruß
J.J.

Tolayon:
Die meisten anderen von uns haben auch hier einen oder sogar mehrere Projekte-Threads, das jeweilige Unterforum, das mit etwas Glück bald wieder mit der Datenbank verbunden sein wird, ist dazu da um fertige Folgen als PDF zu veröffentlichen.
Somit kann der Thread hier weiter bestehen bleiben, er müsste wahrscheinlich nur umbenannt werden.

Alexander_Maclean:
@lurc
Ich würde an deiner stelle auch aus diesen Thread einen Projektthread machen. Und dann für die einzelnen episoden eigenständige threads.

The Lurkaholic:
Okay, dann mache ich das so.

Entschuldigt die späte Antwort, gestern hatte ich den ganzen Tag 39.4° Fieber und heute sind es auch noch 38.1°.

ulimann644:

--- Zitat von: The Lurkaholic am 18.03.11, 17:45 ---Okay, dann mache ich das so.

Entschuldigt die späte Antwort, gestern hatte ich den ganzen Tag 39.4° Fieber und heute sind es auch noch 38.1°.

--- Ende Zitat ---

Dann bist du offiziell entschuldigt - marsch ins Bett...  :caua :cgrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln