Forum > Fan-Fiction Allgemein
Mein erster Versuch
Trib:
Sehr interessante Geschichte! Ich würde gerne die Fortsetztung bald sehen. Mir stellt sich die frage, wer der Vulaknier (Ensign) ist. Könnte hier ein Semi-Canon geplant sein?
Und wer ist der misstrauische Captain, der die Cardassianer als "Löffelgesichter" beschimpft?
The Lurkaholic:
--- Zitat von: Trib am 15.03.11, 21:01 ---Sehr interessante Geschichte! Ich würde gerne die Fortsetztung bald sehen. Mir stellt sich die frage, wer der Vulaknier (Ensign) ist. Könnte hier ein Semi-Canon geplant sein?
Und wer ist der misstrauische Captain, der die Cardassianer als "Löffelgesichter" beschimpft?
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Fragen, das regt auch mich zum Nachdenken an! Danke! :)
Alexander_Maclean:
wenn der ensign ein mnesch wäre hätte ich ja einen gewissen herrn in verdacht.
diesen "Ich bin ur der ersatzcaptain aber schmeißt die verdammten fische aus meien beritschaftsraum. Herrn.
The Lurkaholic:
Jellico einzubringen wäre schon eine gute Idee. Vielleicht ist das der stumme Kollege ;)
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: The Lurkaholic am 15.03.11, 21:57 ---Jellico einzubringen wäre schon eine gute Idee. Vielleicht ist das der stumme Kollege ;)
--- Ende Zitat ---
Coole Idee. Im zweiten teil kannst du ihn ja was sagen lassen.
Er wird ja in "Chain of Command" als DER cardieexperte dargestellt.
Für Morning Star werd eich ihn mir ja auch ausleihen. aber dann als nervigen vorgesetzten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete