Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Vorschau Episode 1 - Es war einmal...

(1/6) > >>

deciever:
Vorschau auf Episode 1

Die USS xyz befindet sich in einem Unbewohnten Sonnensystem, unweit des Tendara Systems und somit in Reichweite von Unity One.
Das Oberkommando gab den Auftrag ein paar Gesteinsproben aus dem Asteoridenfeld, zwischen dem zweiten und dritten Planeten, zu sammeln. Ein Gruppe vom Wissenschaftler ist sehr an diesen Interessiert.

Also eine Routinemission für die Crew.

Wenige Minuten nach dem das Schiff in das Feld geflogen war, wurde ein Energieanstieg registriert. Wenige Sekunden später gab es mehrere Überladungen an Bord und legte das Schiff damit lahm. Langsam treibt die XYZ aus dem Feld wieder raus.

In der Hoffnung das man die Kommunikation wieder ans laufen bekommt, oder von jemanden gefunden wird, versucht die Crew sich zu orientieren.
Und noch viel schlimmer, dieser Zwischenfall brachte auch Opfer mit sich...


→ Soweit die Einführung.
Da wir uns ja nun alle zusammengefunden haben, können wir nach dem finden des Schiffsnamen beginnen. Außer ihr wollt sofort, dann fügen wir den später hinzu ;)

Es wird von Zeit zu Zeit mal eine PN von meiner Seite aus kommen, diese beinhaltet Anweisungen. Aber das im seltensten falle und ist nur nötig wenn etwas passieren soll.
Ansonsten ist es jedem frei seine eigene Fantasie freien lauf zu lassen. Bei groben Storyänderungen, bitte ich aber jeden mir diese vorher zu schicken damit das ganze nicht zu sehr ausartet.
Auch bei fragen zur Story stehe ich natürlich bereit.

The Lurkaholic:
Können wir auch zukünftige Episoden vorschlagen, wenn wir eine Idee haben?

Jedenfalls gefällt mir diese ausgesprochen gut. Hab ich was zu tun, mit meinem OPS/Ingenieur :)

deciever:
Jeder kann Missionsvorschläge einreichen, aber nicht hier ;)

Dazu könnte man ein passenden Diskussionsthread eröffnen. JEdoch sollte sich die Person dann im klaren sein diese zu Leiten.

Ansonsten bekommt jeder genug zu tun, bei dieser Mission. Anfangs sowieso, so kurz nach einem Systemweiten Schiffsausfall liegt wohl keiner Faul in der Ecke herum ;)

ulimann644:
Der Anfang klingt ganz vielversprechend.
Bin mal gespannt, wie sich die Story entwickelt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich schließe mich Uli an. Der Anfang klingt spitze.  :dranim1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln