Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Vorschau Episode 1 - Es war einmal...

<< < (3/6) > >>

deciever:
So, was passiert jetzt?

Das kommt jetzt ;)

Sobald das Schiff in den Traktorstrahl geht und auf Warp spring, springen wir auch.

Wir drehen ein wenig an der Zeitschaltuhr und gehen beim verlassen des Warptransits wieder ins spielgesehen ein. Wir docken an Unity One an.
Lejla wird ein paar Offiziere zusammen trommeln und mit ihnen sprechen. Zeitgleich kann jeder Charakter der nicht zu diesem GEspräch eingeladen ist, tun und lassen was er will.
Danach gehts für Lejla zum Admiral.
Ist die beendet, endet auch die Erste Folge.

Alexander_Maclean:
Ich könnte noch etwas zeit brauchen. weil ich gleich an der Landung des Shuttlesheute noch den nächsten privaten Hammer für rick starten will. (ein teil ahbe ich schon vorbereitet.) und den würde ich während des fluges noch auf den Höhepunkt treiben wollen.

In realzeit werde ich vermutlich morgen oder montag fertig sein.

deciever:
Kein problem

Tolayon:
Ist das "Tendara"-System, das im Eingangspost erwähnt wird das Heimatsystem der Tandaraner, die in in der "Enterprise"-Folge "Detained" (auf den deutschen Titel komme ich im Moment nicht) als etwas paranoide Spezies (Gefangenenlager mit unschuldigen Suliban) auftauchten?
Falls ja wird es "Tandara" geschrieben, nur die englische Aussprache suggeriert hier ein "e".

ulimann644:

--- Zitat von: Tolayon am 09.04.11, 13:26 ---Ist das "Tendara"-System, das im Eingangspost erwähnt wird das Heimatsystem der Tandaraner, die in in der "Enterprise"-Folge "Detained" (auf den deutschen Titel komme ich im Moment nicht) als etwas paranoide Spezies (Gefangenenlager mit unschuldigen Suliban) auftauchten?
Falls ja wird es "Tandara" geschrieben, nur die englische Aussprache suggeriert hier ein "e".

--- Ende Zitat ---

Nö - das klingt nur ähnlich.

Gemeint ist dieses hier ( Auszug MA )
Lebenslauf Geburtsdatum 2348 Geburtssternzeit 25479 Geburtsort Tendara-Kolonie Familie Vater Magnus Hansen Mutter Erin Hansen Tante Irene Hansen Sonstiges...  der USS Voyager gehört. Geboren wird sie als Mensch unter dem Namen Annika Hansen.

In der Tendara-Kolonie wurde 7of9 geboren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln