Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Deck 1 - Brücke
David:
"Wenn ich das also richtig interpretiere, Commander, so sollte die Crew durch diese Tatsachen auch die Chance bekommen, etwas "Landurlaub" zu erhalten.", analysierte Amelie, während sie von ihrem Padd aufblickte. "Das ist eine angebrachte Entscheidung, deren Anregung ich ihnen beim nächsten Meeting machen wollte."
Sie strich sich den Punkt auf der "To-Do-Liste" ihres Padds.
ulimann644:
Taren blickte kurz zu Harris, der verständlicherweise nicht so wie sonst bei der Sache war, und übernahm.
"Ich habe mir von den Abteilungs-Chefs eine Bestandsaufnahme der Schäden durchgeben lassen, und durch eigene Daten, die ich gesammelt habe, ergänzt!"
Damit schob er Katic ein Padd zu.
"Nach meiner Ansicht haben wir unglaubliches Glück gehabt - wenn das Plasmafeuer im unteren Bereich des Schiffes ausgebrochen wäre, dann würden wir nicht hier sitzen. Dennoch werden wir, nach meiner Schätzung einige Wochen mit der Reparatur des Schiffes beschäftigt sein, Commander."
Tarens Miene verfinsterte sich, bevor er hinzu fügte: "Ich halte es immer noch für möglich, dass das Unglück keinen natürlichen Ursprung hat, Sir. Sie sollten, wenn Sie Gelegenheit dazu haben, dem Fleetadmiral diese Bedenken vortragen."
deciever:
Lejla blickte Taren an, als dieser sprach.
'Ich habe mal Sex mit einem Andorianer gehabt. Ob die alle so hart ran gehen? Besonders schön war es ja nicht, also mit schön meine ich romantisch und der ganze kram. Ansonsten, hui. Ich finde das die Andorianer allgemein ein recht „hartes“ Volk ist. Ob Taren auch so ist? Ich kenne ihn ja nicht lange, bisher war er aber immer der korrekte Offizier und Vorbildliche Offizier. Aber auch mit einem ziemlichen Dickkopf. So wie ich alle Andorianer bisher kennen gelernt habe. Captain Dheran ist sicher genau so. Wie die Frauen wohl drauf sind? Sicher genau so.
Ob Rick in diesen Tagen etwas Andorianer abhaben sollte? Er sieht schlimm aus... wenn Sie Gelegenheit dazu haben, dem Fleetadmiral diese Bedenken vortragen...'
Die Kommandantin blinzelte und nahm das Padd, „Ja.. eh, das wollte ich sowieso.“
Sie deutete mit dem Pad auf Taren, „Wir kommen noch nicht an die Sensordaten, vor dem Unfall dran, da wird sicher das ein oder andere Interessante stehen.“
Leider war auch die gesamte Wissenschaftsabteilung der Brücke tot. Natürlich gab es auch Ersatz von den Nichtbrückenoffizieren, aber das Problem war eher ein kaputtes Computersystem für die Wissenschaftsabteilung.
Aber wer weiß, vielleicht würde der Admiral bereits das Asteroidenfeld mit Quantentorpedos auseinander nehmen. Lejla hatte dann eh die frage, das mal zu untersuchen. Solange das Schiff im Dock lag, könnte sie und ein kleines Team sicher mit einem Schiff der Taskforce mitfliegen.
Im Augenwinkel registrierte Lejla den sicher verändernden Weltraum, die drei Schiffe sprangen aus dem Warptransit. Man hatte das System erreicht.
Kurz darauf gab es einen minimalen ruck und die Estrella war wieder Herrin ihrer eigener Flugkünste.
„Commander, wir haben Unity One erreicht, wir fliegen mit Maximal Geschwindigkeit drauf zu, Ankunft in etwa 10 Minuten.“
Maximalgeschwindigkeit hieß dabei nicht, vollen Impuls.
„Sehr gut, danke.“ lies Lejla den Steuermann wissen und wand sich wieder den drei am Tisch zu, „Zum Thema Landurlaub, den gibt es erst wenn alles notwendige an Bord erledigt ist, das gilt auch für Sie, Frau Doktorin.“
Damit war vorallem gemein, das ALLE Patienten an Bord aus der Lebensgefahr raus waren und für den Rest der Crew, das sich alles Normalisiert.
„Den entsprechenden Befehl wird es nach der Ankunft geben.“
Alexander_Maclean:
Rick hatte Probleme der Besprechung zu folgen. immer wieder geisterten die Ereignisse der letzten 24 Stunden vor seinen Augen herum.
Er riss sich zusammen und bemerkte: "Ich stimme Lieutenant Taren zu. Da so kurz nach unseren 'Unfall' ein Angriff der Lyraner erfolgte, bin ich mir sicher, dass es da einen Zusammenhang gibt. ich werde zusammen mit Lieutenant Tohan eine Untersuchung durchführen."
Er blickte dann zu Dr. Madison: "Bevor wir nicht alle Crewmitglieder befragt haben, wird es definitiv keinen Landurlaub geben."
ulimann644:
Taren nickte Harris zustimmend zu und seine Antennen spreizten sich dabei zur Seite. "Bei diesen Befragungen wäre ich gerne dabei, Sir. Vielleicht hat jemand, wenn möglicherweise auch nur unbewusst, etwas bemerkt, oder gesehen, was im ersten Moment nicht Wichtig zu sein scheint, aber im Verbund mit allen Aussagen dann eine Taktische Analyse zulässt. Ich möchte damit nicht andeuten, dass Sie und ihr Team solche Zusammenhänge nicht auch erkennen können, aber ich würde gerne meine Erfahrung, in dieser Sache, einbringen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete