Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 32159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #105 am: 15.04.11, 07:46 »
Harris nickte leicht: "Sie sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Und wie meine Regel 9 so schön sagt: Kein Detail ist unwichtig."
Sein Gesicht war nur ein Maske und verriet daher nichts seine Gedanken. "Nur werden sie nicht dabei sein, wenn wir den Saboteur finden. Dieser Mistkerl gehört mir allein."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #106 am: 15.04.11, 08:19 »
Taren wurde aufmerksam, als das Gesicht des Lieutenant-Commanders zur Maske wurde. Gegen Ende des Dominion-Kriegs hatte er diese Art auch bei einigen seiner menschlichen Offizierskollegen gesehen. Zumeist bei jenen, die persönliche Verluste erlitten hatten - so wie Harris.

Der Andorianer war versucht, Harris sein Mitgefühl auszudrücken - aber nicht hier und jetzt, vor Katic und der Bordärztin. Darum nickte er nur knapp und antwortete: "Danke, Sir."

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #107 am: 15.04.11, 13:22 »
"Natürlich Sir.", erwiderte Amelie knapp. Sie hatte bereits mit einer derartigen Antwort gerechnet, hatte es aber für notwendig gehalten, diesen Punkt zumindest zur Sprache zu bringen.

Sie wandte sich kurz an Harris: "Eine Befragung? Sie glauben also auch an die Möglichkeit der Sabotage?"
« Letzte Änderung: 15.04.11, 13:37 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #108 am: 15.04.11, 14:25 »
"Das habe ich gerade gesagt, Doktor.", knurrte der Sicherheitschef die Ärztin an. "Auch wenn ich nicht explizit das Wort Sabotage in den Mund genommen habe. Der Angriff der Lyraner so kurz nach unseren Systemausfall war mehr als ein Zufall. Oder wie ich es in meienr Regel 8 erkläre: "Zufälle sind die Pläne anderer, von denen sie dir nicht erzählen.""
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #109 am: 15.04.11, 15:18 »
Bei den letzten Worten des Sicherheitschefs sprang Taren impulsiv auf und stützte sich auf der Tischplatte ab. Mit vor gestreckten Antennen starrte er ihn ungläubig an.
"Sie sprechen von Verrat, Sir?"

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #110 am: 15.04.11, 15:39 »
"Ja, ich ziehe diese Möglichkeit in Betracht.", erwiderte der Sicherheitschef fest. "Wenn auch als eine von mehreren."

Er sah seine Kollegen der Reihe nach an
"Aber es gibt dafür einige Anhaltspunkte.
1. Wir wurden nicht darüber informiert, dass im Asteroidengürtel Lyraner gesichtet wurden. Hätten wir es gewusst, hätte der Captain die Mission abgebrochen.
2. Mit in dem Feld erwischt uns eine technische Fehlfunktion deren Ursache wir nicht kennen, die uns aber nahezu sämtlicher Hauptsysteme gekostet hat udn fast 10% der Mannschaft.
3. Nur Stunden darauf werden wir von einer lyranischen Streitmacht angegriffen, der wir uns selbst bei voller Leistungsfähigkeit nicht hätten erwehren können.

Also entweder ist das die unglücklichste Verkettung von Zufällen seit dem Untergang der Titanic oder da hat jemand was gedreht."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #111 am: 15.04.11, 16:06 »
"Wir haben keinerlei Beweise!"
Taren wirkte wütend. "Ich halte es für eine Beleidigung der gesamten Crew, dass hier ein solcher Verdacht geäußert wird, solange es keine klaren Anhaltspunkte dafür gibt! Und da heißt es immer, Andorianer wären paranoid... Sir!"

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #112 am: 15.04.11, 16:32 »
„Hey, lassen wir das mit den Vermutungen. Wir sollten erstmal die Daten auswerten und dann sehen wir weiter.“ sagte Lejla und hob kurz die Rechte Hand als Zeichen der Beschwichtigung.
Danach stand die Frau auf, „Rick, du wirst eine Gruppe zusammenstellen die sich mit dem Problem befasst.“

Die Estrella wurde langsamer, man hatte Unity One erreicht. Daher stand Lejla auf, „Ich muss auf die Brücke, das wars erstmal.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #113 am: 15.04.11, 16:42 »
Richard funkelte den Andorianer wütend an. Wie konnte dieser nur das offensichtliche übersehen. Er riss sich zusammen, denn er wollte vermeiden, dass Lejla ihm die Untersuchung entzog.

Er nickte seiner Vorgesetzten zu: "Verstanden, Commander. ich werde Lieutenant Tohan mit hinzuziehen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #114 am: 15.04.11, 17:20 »
Auf dem Weg nach draußen verzögerte Cer´Zydar Taren den Schritt, bis Harris zu ihm aufgeschlossen hatte.
Er wartete, bis die beiden Frauen draußen waren, bevor er zu Harris trat. Seine rechte Hand auf die rechte Schulter des Mannes legend blickte er den Lieutenant-Commander mit undefinierbarem Blick an und sagte, nun wieder ruhiger: "Bitte lassen Sie nicht zu, dass Sie von Rachegedanken geleitet werden, Lieutenant-Commander." Er schien noch etwas sagen zu wollen, doch dann verstärkte er nur kurz den Druck seiner Hand und hoffte, Harris würde verstehen, was er ihm damit sagen wollte...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #115 am: 15.04.11, 20:23 »
Rick riss sich von dem Andorianer los. Dann drehte er sich um. "Sie haben jetzt zwei Möglichkeiten, LIEUTENNANT.", fauchte er. "Entweder sie helfen mir herauszufinden, was da passiert ist. Und wenn sie Recht haben, dann können sie sich freuen. Oder sie halten sich da raus. Und zwar gänzlich."

Der Sicherheitschef machte eine Pause: Aber kommen sie mir bloß nicht in die Quere. Das könnte für sie und ihre Karriere unangenehme Folgen haben."
Dann ließ er den Andorianer stehen und marschierte quer durch die Brücke zum Turbolift. Dort aktivierte seinen Kommunikator: "Harris an Tohan, melden sie sich in 15min in meinen Büro."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #116 am: 15.04.11, 21:11 »
Lejla bemerkte im Augenwinkel den kurzen Disput von Rick und Taren. Es gefiel ihr garnicht wie Rick derzeit reagierte, sie musste mit ihm sprechen. Auch wenn die Sache ziemlich hart war und Lejla sich nicht in seine Situation versetzten konnte, obwohl einige ihrer Freunde gestorben waren das aber nicht vergleichbar mit dem Ehepartner ist, musste Rick sich zusammen reißen.

Sie blieb bei Taren stehen und sah in seine Richtung, „Ich werde mit ihm sprechen.“

Es war nicht Tarens Aufgabe sich mit Ricks zustand zu befassen und so hoffte Lejla das es erstmal für Taren gegessen war.

„Ma'am, Unity One an Ohr.“

„Stellen Sie durch.“

„Estrella, hier Unity One Controll, sie werden Dockplatz 2 zugeteilt. Willkommen Zuhause.“

„Danke Unity One Controll, machen uns auf den weg.“

Der Steuermann tippte ein paar Tasten und schon schob sich die alte Dame näher an den Weltraumkomplex. Stellplatz 2 wartete auf sie.

Die ganze Situation erschien ihr fremd. Bisher war die Crew noch nie in so einer extremen Situation gekommen, vor allem die ganzen toten. Auf jedenfall müsste Lejla mit Rick über Claire reden. Beide waren befreundet und reden half oft bei Problemen.
Leise seufze die Frau und stellte sich hinter die Steuerkonsole, den Kommandostuhl mied sie noch immer.
„Lt. Taren?“ fing Lejla an und blickte zur Seite, „Da ich gleich beim Admiral bin, übertrage ich vorerst ihnen die Aufsicht über das Schiff. Ich werde das entsprechend im Logbuch vermerken.“

Sollte jemand was sagen. Nicht das sie Rick nicht vertraute, aber in seinem Zustand wollte sie es einfach nicht.

Langsam aber sicher schob sich die Estrella in die Dockposition.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #117 am: 15.04.11, 21:55 »
Taren, der schon drauf und dran gewesen war Harris zu folgen, wirbelte zu Commander Katic herum und funkelte sie mit einem Blick an, als wolle er sich jeden Moment auf sie stürzen. Seine kräftigen Hände ballten sich zu Fäusten, während er fast heiser erwiderte: "Aye, Commander."

Damit wandte er sich abrupt ab, stapfte zum Sessel des Captains und ließ sich, in einer Bombenstimmung, hinein fallen, dass dieses Sitzgerät in sämtlichen Fugen krachte.
Das Harris seine Geste des Mitgefühls derart missverstanden hatte, brachte ihn beinahe am gesamten Körper zum Zittern. Nur langsam beruhigte er sich, während das Schiff dabei war anzudocken.
« Letzte Änderung: 15.04.11, 21:57 by ulimann644 »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #118 am: 15.04.11, 23:00 »
--> hereinkommende Nachricht von Ynarea Tohan an Richard Harris: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2544.new.html#new

"Aye, Sir. Ich bin in 10 Minuten da." bestätigte sie und stand bereits. Ohne weitere Worte, wurde der Kanal von Harris geschlossen und hinterließ eine verdutzte Stellvertreterin.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #119 am: 16.04.11, 04:56 »
Rick lächelte grimmig. Wenigstens seine war bei der Sache und nervte ihn nicht.

Der Sicherheitschef mit dem Turbolift fuhr nach Deck 6.

--> Deck 6 Büro des Sicherheitschefs http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2470.msg110792.html#msg110792
« Letzte Änderung: 16.04.11, 04:59 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019