Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (26/26)

deciever:
Die junge Frau zuckte leicht und nickte, "Aye Sir."
Sofort drehte sie sich wieder ihrer Station zu. Der efrosianische Petty-Officer grinste zu ihr.

ulimann644:
Kin´Taar Ro Tragorin, der efrosianische Petty-Officer, hatte das Gespräch zwischen dem andorianischen Lieutenant und dem weiblichen Ensign interessiert verfolgt, und er erlaubte sich ein Grinsen, als Taren seinem Unmut Luft machte.

Nachdenklich zwirbelte das linke Ende seines langen Schnurrbartes.
Sein Volk hatte eine ähnlich kriegerische Vergangenheit, wie das Volk der Andorianer, und er verstand Taren bis zu einem gewissen Grad. Auch er selbst war pragmatisch veranlagt - ein Vorteil bei seiner Funktion, als Techniker - und lehnte zu schnelle Schlussfolgerungen strikt ab. Vielleicht lag das daran, dass er bei seinem Aufgabenbereich manchmal auch zunächst einmal alle Möglichkeiten bewerten musste, bevor man eine genaue Aussage treffen konnte.

Als er einen fragenden Blick des Andorianers auffing konzentrierte er sich wieder auf seine Aufgabe. Ihm stand nicht der Sinn nach einer Zurechtweisung a la Taren...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln