Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (4/26) > >>

ulimann644:
"Die nächste Station wäre UNITY-ONE unter dem Kommando von Fleetadmiral Belar", warf Cer´Zydar Taren von der Taktik ein. "Wenn wir Glück haben, dann erreichen wir, mit den Systemen von einem der Shuttles, vielleicht eins der Schiffe, der 5.Task-Force."

Er warf einen giftigen Blick auf seine Konsole und fügte hinzu: "Wenn ich nur einen einzigen, miserablen Photonentorpedo abfeuern könnte, dann würde ich uns die nötige Zeit verschaffen, Commander."

Alexander_Maclean:
Richard war nicht entgangen, wie erleichtert Commander Katic über seine Ankunft war. Er verstand sie. Leyla war ein sehr guter Offizier, aber selbst Rick fand, das sie noch tewa szu jung für den Posten des XOs war. Doch er hatte sie immer unterstützt. Und jetzt hatte sie das Kommando. Der Sicherheitschef wusste, dass er nicht mir ihr tauschen wollte.

Er sah nochmal kurz zur Leiche des Captains hinüber und dachte kurz an seine Frau und seine bediien Töchter. Er hoffte, dass es ihnen gut ging, aber so wie er Claire kannte, würde sie sich voll in die Arbeit stürzen.

Doch es gab vordringliche Probleme.
Deshalb sah er zu Lieutenant Taren und überlegte: "Eine halbe Stunde müsste reichen, um zum Torpedowerfer zu klettern und einen Torpedo manuell abzufeuern. Was meinen sie, Lieutenant?"

Alleine bei den Gedanken kribbelten seien Hände. Aber in Richards Augen, schien das die einzige Möglichkeit zu sein.

ulimann644:
Die Antennen des Andorianers spreizten sich leicht zur Seite. Sein Gesicht drückte Zustimmung aus. "Das sollte genügen, wenn mir jemand zur Hand geht. Allerdings sind unsere Zielscanner offline, deshalb müssen wir mit dem gesamten Schiff zielen, notfalls über den Daumen. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir ziemlich nah heran müssen, damit der Schuss nicht daneben geht."
Taren warf Richard einen schnellen, bezeichnenden Blick zu, und wandte sich, mit fragender Miene, zu Katic. "Wir müssten aber sofort beginnen, um rechtzeitig fertig zu werden, Commander."

deciever:
Commander Katic lauschte dem Gespräch der beiden Männder. So würde man mehr Zeit bekommen, doch wie würde dich die Explosion des Asteroiden auf die anderen herum fliegenden auswirken?

Trotzdem gab es nun zwei Aufgaben, Unity One verständigen und Zeit schaffen.
Lejla nickte knapp, „Gehen Sie.“

Bevor beide sich auf den Weg machte, warf die Frau noch etwas ein, „Schicken Sie jemanden zur Hangarbucht, mit Hilfe eines Shuttles soll ein Notsignal entsendet werden.“

Sie selber konnte hier jetzt nicht weg, sonst wäre Lejla selbst los gelaufen.

Als Taren Belar nannte, rief sie kurz Informationen über ihn ab. Ihr viel schnell ein, das der Admiral einer von vielen Personen war, die Lejla nicht kannte.

„Beeilen Sie sich bitte.“

Alexander_Maclean:
Richard nickte: "Keine Sorge, wir schaffen das."

dann trat er an Commander Katic heran und legte ihr freundschaftlich eine Hand auf die Schulter: "Wir kommen hier heil heraus. Ganz sicher."

Er wandte sich der Jeffriesröhre zu: "Lieutenant, kommen sie."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln