Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (8/26) > >>

TrekMan:
"Commander, ich denke nicht das, dies unsere oberste Priorität sein sollte", sagte plötzklich eine Stimme.
Lieutenant T'Plas war wieder aufgewacht und saß an eine rauchende Konsole angelecht, während nsie sich mit der linken Hand ein Stück ihrer Uniform an die Schläfe presse, aus der Blut sickerte.

"Im Plasmalabor war bis vorwenigen Minuten eien Inbetriebnahme im Gange. Man wollte die neue Steuerung der Plasmasimmulationskabine an das Netz ansschließen. Das hat wohl zu einem Unfall geführt und zu dem Schiffsweiten Systemversagen. Auf Grund der Schäden und der Bedrohung durch das Plasmafeuer auf Deck zwei, wäre es nur logisch, wenn wir jetzt die vorhandenen Kräfte darauf fokussieren würden, unsere Energieversorung aufrecht zu erhalten."

Wie zur Bestätigung bagan plötzlich die Deckenbeleuchtung zu flackern und an einigen Stationen fielen Bildschirme aus.

deciever:
„Hies es nicht, das die Systeme im Labor Tausendfach gesichert wären?“ fragte Lejla erstaunt.
Allerdings vielen die Systeme aus und dann konnte sich das Plasma ungehindert verbreiten. Für den Unfall und der damit zusammenhängenden Situation des Schiffes hatte das Plasmalabor keine Schuld. An der Zerstörung des Schiffes aber sehr wohl.
„Wir können kein Plasmafeuer löschen, wenn die Notsysteme nicht funktionieren. Mann müsste das Notentlüftungssystem manuell auslösen.“
Sie sah zu Yni und Taren, „Gehen Sie runter und versuchen sie die Notentlüftung. Wenn die Notsysteme vor ihnen wieder anspringen, melde ich mich sofort.“

TrekMan:
"Es ist nur logisch anzunehmen, dass jemand einen Fehler gemacht hat, da in der Tat die Sicherheitssystem dies verhindern sollten. Das ist sicher eine Aufgabe für unseren Sicherheitsoffizier, im Nachgang heraus zu finden was geschehen ist", erwiderte T'Plas. "Aber ich stimme dem Versuch zu, eine Basis zu kontaktieren. Es ist nur logisch, wenn wir Hilfe von Außerhalb anfordern!"

Alexander_Maclean:
"ich arbeite noch dran.", drang die verzerrt klingende Stimme des Sciherheitschefs durchs Interkom. "Aber hier unten sieht es übel aus. Mir liegen Berichte vor, dass wir die hinteren Sektionen auf Deck 19 verloren haben. Und es ist auch wenig hilfreich, dass ich alle paar Minuten gegen irgendeine Wand geschleudert werde."
Er machte eine kurze pause: "Ich melde mich, wenn ich im Shuttlehangar bin."

ulimann644:
"Na, wenigstens geht da unten was weiter",knurrte der Andorianer und wandte sich zu Yni. "Komm mit, bevor das Schiff unter deinem hübschen Hintern abbrennt."
Im gehen wandte er sich nochmal zu Katic um, wobei sich seine Antennen schnell zur Seite bewegten und wieder aufrichteten.
"Wenn Sie schon beten, dann beten Sie zur weißen Kreatur der Transzendenz - die hört wenigstens hin und wieder zu..." Sich einen Augenblick lang über Katic´s verblüfften Gesichtsausdruck amüsierend, verließ er zusammen mit Yni die Brücke.

Mit Ynarea Tohan nach Deck 2 verschwindend
-->http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2496.new.html#new

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln