Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Deck 1 - Brücke
The Lurkaholic:
Auf einmal begann etwas auf Cullys Konsole zu blinken.
Erschrocken berichtete er dem Commander: "Sir, das Strahlungslevel im Fusionsreaktorraum beträgt 1 Sievert! Lieutenant Kreutzer hat den Reaktor nicht anständig versiegelt, sie muss sofort da raus geholt werden." Ohne auf eine Reaktion von Lejla zu warten, tippte er seinen Kommunikator an und schrie: "McPherson an Maschinenraum, es steigt sofort einer in einen Strahlungsanzug, geht in den Fusionsreaktorraum und holt Kreutzer da raus! Dann wird sie sofort zur Krankenstation gebracht!"
Daraufhin deaktivierte er die Fusionsreaktoren von seiner Konsole aus, damit die Strahlung nicht noch weiter zunehmen würde.
Cully hatte mit Kreutzer eine sehr gute Arbeitsbeziehung entwickelt. Er wollte sie nicht verlieren - er hatte bereits zuvor einen Assistenten in der ersten Woche verloren, das erneut zu erleben wäre für ihn schrecklich.
deciever:
„Verdammt!“ fluchte die Frau und sah sich die Anzeigen auf dem Display an.
Die Strahlung war gestiegen, hatte ein gefährliches Niveau erreicht. Wenn die Strahlung eine bestimmte Stärke erreichen würde, hätte dies katastrophale folgen für die Crew. Außer man könnte das Leck noch versiegeln und die Dekontaminierung starten.
„Ich hatte in Erinnerung das wir die Impulstriebwerke absprengen können, ist das richtig?“
The Lurkaholic:
"Warum sollten wir das denn tun? Der Fusionsreaktorraum ist nach außen hin strahleversiegelnd. Einen Sievert packt die Insulation locker, und da ich die Systeme ja ausgeschaltet habe dürfte keine weitere Strahlung entstehen." erwiderte Cully.
deciever:
„Ich bin nur etwas vorsichtig geworden.“ sagte Lejla und klopfte ihm kurz auf die Schulter, „Behalten sie alles im Auge.“
Mit diesen Worten entfernte sich die Stellvertretende Kommandantin und blickte zur Zerstörten Wissenschaftskonsole rüber. Der Captain und der WO Offizier lag immernoch da, solange die Turbolifte nicht funktionierten, konnte man sie nicht wegbringen. Außerdem gab es derzeit wichtigeres zu tun, das Überleben sichern.
Lejla blickte auf die Uhr des Schiffes und hoffte das die Ankunft der Hilfe zügig von statten gehen würde.
Alexander_Maclean:
"Harris an Katic."meldete sich der Sicherheitschef nun. "Lejla ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst. Der Notruf wurde beantwortet und zwei Schiffe der Taskforce sind auf den Weg zu uns. ETA, etwa eine Stunde. Nun die schlechte, ich wurde darüber informiert, dass in den Feld Lyraner gesichtet wurden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete