Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (18/26) > >>

Alexander_Maclean:
Zwischendrin meldete sich nun auch die Besatzung aus Shuttle zwei: "Harris an Katic. Wir kommen jetzt heim."

ulimann644:
Dheran bekam die Kontaktaufnahme des Commanders mit dem Verbandsleitschiff mit. Er schritt zu Katic hinüber und nickte ihr zu. "Gute Arbeit ihrer Crew, Commander."

Dann tippte er auf seinen Kommunikator. "ICICLE, hier Captain Dheran. Holen Sie mich zurück an Bord."

Es dauerte nur einen kurzen Moment, bis vom Schiff des Andorianers die Bestätigung erfolgte, und im nächsten Moment verschwand der Captain in einem Strahl aus blauer Energie.

deciever:
Lejla blickte auf die stelle an der sich der Andorianische Kommandant, bis eben, befand und hob eine Augenbraue. Irgendwie kam ihm die Person sehr seltsam vor, fragte sich ob jeder Captain der Taskforce so drauf war.
Insgeheim hoffte sie, das niemand von der Taskforce hier als Captain eingesetzt werden sollte. In der Hinsicht hatte aber das Oberkommando die Entscheidungsgewalt und nicht Admiral Belar.
Lejla würde, sobald das Schiff stabil war und die Lage sich beruhigt hatte, einen Bericht für das Oberkommando anfertigen. Spätestens beim eintreffen auf Unity One wollte sie ihn fertig haben.

Die Estrella befand sich in Warteposition, parallel zur Escort. Die Icicle war gerade dabei Position zu beziehen.

„Dann wollen wir mal sehen, ob das alles hält.“ sagte die Frau und sah kurz zu Taren, der neben ihr an der Taktischen Konsole saß.

Zeitgleich gingen die Turbolifttüren auf und verschiedene Crewmitglieder kamen auf die Brücke. Die Lifts schienen also wieder zu funktionieren. Einige davon begannen den Captain und den Wissenschaftsoffizier auf Tragen zu legen und ab zu transportieren. Die anderen waren Techniker und fingen an die ausgefallenen Systeme zu überprüfen.

Die Stellvertretende Kommandantin blickte auf als Rick sich über das Intercom meldete, „Harris an Katic. Wir kommen jetzt heim.“

„Gut, die Sekundärsysteme der Andockbucht laufen wieder, ihr können normal landen.“ ließ Lejla Rick wissen und lächelte leicht.

Sie war froh das er noch am Leben war. So traurig es klang, aber Rick war jetzt die einzige Bezugsperson der Lejla zu 100% vertraute. Der Captain war ja nicht mehr. Einige der Crewmitglieder in den gehobeneren Positionen waren noch recht neu.

ulimann644:
Taren erwiderte den Blick des Commanders. Zu seiner Erleichterung hatte Katic zu ihrer gewohnten Art zurückgefunden. Seine Antennen spreizten sich bestätigend und antwortete, in gewohnt zynischer Manier: "Wenn die ESTRELLA erst kurz vor UNITY-ONE auseinanderfällt können wir wenigsten die Reste einsammeln, OHNE dass uns Lyraner in die Quere kommen."

Er fing einen belustigten Seitenblick der andorianischen MACO auf, was ihm sichtlich gefiel, bevor er sich auf die endlich wieder funktionierenden Systeme seiner Konsole konzentrierte.

Alexander_Maclean:
Für Lejla völlig unerwartet, ging der erneute Ruf des Sicherheitschefs ein. "Harris an Katic. Ich muss an Bord der Escort gehen. Claire ist dort auf der Krankenstation."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln