Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs

(1/3) > >>

Alexander_Maclean:
Deck 6 Korridor - Vor dem Büro des Sicherheitschefs.

Der Sicherheitschef Lt. Cmdr. Richard T. Harris trat aus einen Büro hinaus auf den Korridor. Unterwegs traf er auf Lieutenant JG Voran Laren, eine seiner teamleiterin.
"Und, haben sie Corin und Jacen 'verarztet'.", fragte die Bajornaerin, welche die direkte Vorgesetzte der beiden genannten Ensigns war.
Richard nickte: "Habe ich. Es war aber auch nicht sehr intelligent von den beiden, sich auf Unity One mit dem Ferengihändler anzulegen."
Seine Begleiterin lächelte: "Ah, verstoß gegen Harris Regel 3: Ein Sicherheitsoffizier sorgt immer für Sicherheit. auch wenn er nicht im Dienst ist.'"

Da wurde plötzlich das Schiff erschüttert und die beiden flogen gegen die Korridorwand.
"Was war das denn.", fauchte der Sicherheitschef und rieb sich das lädierte Kinn.

dann aktivierte er seinen Kommunikator: "Harris an Brücke. Lagebericht."
Doch niemand antwortete.

"Ich gehe zur Brücke. Voran, Trommele sie die Truppe zusammen."

Dann lief der Mann los.

*****************************************************

[OOC]
* Ich gehe mal davon aus, dass das Interkom ausgefallen ist.

* JJ ich habe mal deine Figur etwas benutzt.

[edit]
Namen geändert.

Fleetadmiral J.J. Belar:
(OOC) @ Alex

Das geht so nicht. Ich bin auf Deck 10 in der Sicherheitszentrale. Du hättest meinen Post lesen müssen. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2471.msg107671.html#msg107671

deciever:
[occ: Übung macht den Meister ;)

Alexander_Maclean:
[OOC
@belar
du hättest meine lesen müssen. ich habe meinen 6min eher abgeschcikt.
meienr ist von 3:48 deiner von 3:54

ist aber kein Problem. ich ändere den Namen und die Position

Fleetadmiral J.J. Belar:
(OOC) @ Alex

Da habe ich gerade geschrieben und konnte somit nicht lesen. Dennoch, Danke für die Änderung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln