Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs

<< < (2/3) > >>

Alexander_Maclean:
Deck 6 - Korridor Turbolift

Innerhalb von Sekunden stand Richard vor dem nächsten Turbolift. Doch auch der war außer Funktion.
"Das hättest du dir ja denken können.", wies er sich selbst zurecht.
Dann sah er sich um und entdeckt in der Nähe einen Zugang zum Jeffrriesröhrensystem der Brücke.
"Na prima.", dachte der Sicherheitschef für sich eingedenk der Kletterei, die jetzt vor ihm lag.

dann öffnte er den Zugangsschacht udn amcht sicha uf den Weg zur Brücke.

--> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2468.msg107765.html#msg107765 Brücke

[ooc]@belar
no prob

Alexander_Maclean:
--> Brücke http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2468.msg110791.html#msg110791

Rick setzte sich hinter seinen Schreibtisch und wartete auf seine Stellvertreterin.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Neun Minuten und Dreiundfünfzig Sekunden später erschien Lieutenant Ynarea Tohan in Richard Harris' Büro.
Sie war auf alles gefasst, war sich allerdings keiner Schuld bewusst. Es bestand ja immer noch die Möglichkeit, dass sein Ärger gar nichts mit ihr zu tun hatte. Was eigentlich am wahrscheinlichsten war. Nichtsdestotrotz fürchtete sie, sie hätte seinen Unmut auf sich gelenkt. Warum, konnte sie selbst nicht verstehen. Die Trill trat vor den Schreibtisch des Sicherheitschefs und nahm Haltung an.
"Lieutenant Ynarea Tohan, meldet sich wie befohlen, Sir." sagte sie.

Alexander_Maclean:
Rick hatte sich in der Zwischenzeit etwas beruhigt und war sich auch nicht bewusst, dass er in seinen Gespräch mit seiner Stellvertreterin den "Drillsergeantton" verwendet hatte.
"Warum denn so förmlich, Yni."
Er wies auf einen Stuhl vor seinen Schreibtisch. "Setz dich doch.", forderte er sie auf.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Yni machte ein erstauntes Gesicht. Das war fast wieder der Rick, den sie kannte. Dennoch behielt sie die Haltung bei.
"Nunja, dein Ton in unserem Komgespräch war offiziell und genauso habe ich mich auch hier zum Dienst gemeldet." sagte sie.
"Ich dachte du hättest mit mir ein Hühnchen zu rupfen. Um ehrlich zu sein, wirktest du sehr wütend und so kannte ich dich nicht. Ist irgendwas vorgefallen von dem ich noch keine Kenntnis habe?" fragte sie während sie den angebotenen Stuhl besetzte und sich etwas entspannte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln