Autor Thema: RPG: Deck 3 - Krankenstation  (Gelesen 24584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
RPG: Deck 3 - Krankenstation
« am: 20.03.11, 16:00 »
Der Tag hatte eigentlich so ruhig begonnen, wie es sich Amelie Madison gewünscht hatte.
Wenig zu tun, ihre Assistenten übernahmen zum größten Teil auf der Krankenstation eintreffende Patienten; alles eher kleinere Unfälle oder Beschwerden.

So hatte die dunkelblonde Halbrigelianerin die Gelegenheit gehabt, unerledigten Papierkram zu bearbeiten, den neuen Dienstplan aufzustellen und andere weitere Dinge zu regeln.
Doch nach der Erschütterung und dem einsetzenden Alarm war ihre Tagesplanung bereits Makulatur.

Ohne lange zu überlegen, betätigte sie eine Taste an ihrem Schreibtisch, um auf das interne Kommunikationssystem zuzugreifen:
"An das gesamte medizinische Personal, bitte halten Sie sich für eine Notsituation an Bord einsatzbereit."

Vorbei war die Ruhe, als Amelie ihren Platz am Schreibtisch ihres Büros verließ, in den Empfangsbereich der Krankenstation ging und zusammen mit Ensign P'Lor damit begann, die Krankenstation für das Eintreffen von Verletzten vorzubereiten.

Gleichzeitig hörte sie bereits Schritte hinter sich, wobei es sich zweifelsohne um die ersten Verwundeten handeln dürfte.
So schnell konnte eigentlich keiner von ihrem Personal hier eintreffen.

Amelie drehte sich um und hätte um ein Haar das Tablett mit medizinischer Ausrüstung, welches sie gerade in der Hand hielt, fallen lassen, als sie in das - für sie noch immer ungewohnte Gesicht von Lieutenant Mosr'anangq'uaig'ht schaute.
Die Xindi erinnerte Amelie immer noch mehr an eine übergroße Ameise, als an ein Mitglied ihres Stabs.

"Tut mir leid, Doc.", entschuldigte sich ihre Kollegin, deren Stimme erst nach einiger Verzögerung einsetzte, während ihre Kieferzangen bereits das typische Klicken und Schnarren von sich gaben, bevor der Universalübersetzer es in verständlichen Tönen wiedergab. "Ich wollte sie nicht erschrecken."
« Letzte Änderung: 24.03.11, 13:41 by Fleetadmiral J.J. Belar »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #1 am: 20.03.11, 19:03 »
kommend aus der Sicherheitsabteilung <-- http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2471.msg107747/topicseen.html#new

Nun endlich hatte es Tohan geschafft, die sieben Decks hinter sich zu lassen und stand vor der Tür der Krankenstation. Noch ein Schritt trennte sie von der Linderung ihrer rasenden Kopfschmerzen. Sie tat diesen Schritt und die beiden Schotthälften zur medizinischen Abteilung des Schiffes glitten auseinander. In der modern eingerichteten Krankenstation bot sich ihr ein wahres Chaos. Sie sah sich nach Doktor Madison um, konnte die Ärztin aber nirgendwo entdecken. Auf den Untersuchungstischen lagen bereits einige Crewmitglieder und wurden versorgt. Immer noch nach der Ärztin ausschau haltend rief sie:

"Doc. Doktor? Wo sind sie? Ich brauche ihre Hilfe."

Während sie weiter suchte, sah sie nach, welche Crewmitglieder aus ihrem Verantwortungsbereich verletzt waren, um einen kleinen Überblick zu bekommen. Jenen die ansprechbar waren, sprach sie Mut zu und bat sie, sobald sie wieder Diensttauglich waren, bei den Reparaturen etc. zu helfen.

Sie hoffte, sie würde bald die Ärztin finden, damit diese sich um ihre Platzwunde an der Schläfe kümmern konnte und sie somit endlich auf die Brücke gelangen konnte. Sie gedachte außerdem die Ärztin um ihren Status und eventuelle Informationen zu fragen.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #2 am: 20.03.11, 19:14 »
Amelie und ihre Kollegin wandten sich zur Eingangstür um, als Tohan die Krankenstation betreten hatte.
Ein kurzer Augenkontakt zwischen den beiden genügte, um gemeinsame Maßnahmen zu koordinieren.

Während Mosr'anangq'uaig'ht sich darum kümmerte, die Intensive vorzubereiten, ging Amelie auf Tohan zu:
"Was genau ist passiert?", fragte sie, während sie bereits ihren Tricorder vom Tisch nahm.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #3 am: 20.03.11, 20:03 »
Schließlich entdeckte Ynarea die Chefärztin des Schiffes und lächelte.

"Das wollte ich sie auch gerade fragen. Als ich meinen Sicherheitsbericht verfassen wollte, traf eine schwere Erschütterung das Schiff. Ich wurde aus meinem Stuhl auf den Boden geschleudert und küsste diesen leidenschaftlich. Das Ergebnis sehen sie an meiner Schläfe. Bitte verarzten sie mich, damit ich auf die Brücke kann. Ich muss wissen, was geschehen ist. Soweit ich das beurteilen kann ist die interne Kommunikation ausgefallen und wir treiben im All. Ich muss ihnen ja nicht sagen, dass wir antriebslos in einem Asteroidenfeld früher oder später auf einen Brocken knallen. Wenn das schlimmste eintritt und alle auf der Brücke tot sind, muss ich einen Weg finden, das zu verhindern. Bitte beeilen sie sich und versorgen sie meine Wunde, denn ich habe es eilig." sagte sie.

Sie wirkte vor Sorge aufgekratzt und wollte nun endlich Klarheit haben.

"Wie ist ihr Status? Können sie mich auf den laufenden bringen? Wissen sie was vorgefallen ist?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #4 am: 20.03.11, 20:19 »
"Offenbar ist der Bordfunk ausgefallen.", meinte Amelie, während sie mit dem Tricorder eine erste Diagnose vornahm.
"Es handelt sich nur um eine oberflächliche Verletzung.", sagte sie schließlich. "Das dürfte nicht lange dauern. Haben sie Symptome wie Schwindel oder Ähnliches?"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #5 am: 20.03.11, 20:25 »
Ynarea sah die Ärztin etwas verwundert an.
"Das habe ich doch gesagt, dass der Bordfunk ausgefallen ist." sagte sie etwas säuerlich. "Ich wollte von ihnen eigentlich wissen, wie der Status ihrer Abteilung ist und ob sie Hilfe brauchen oder etwas wissen, was mir weiterhelfen kann." ergänzte sie. "Mal abgesehen davon, dass ich zu beginn Scwindel hatte, geht es mir jetzt wieder gut. Ich denke, das lag nur kurzzeitig an meinem Sturz."
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TrekMan

  • Gast
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #6 am: 20.03.11, 20:42 »
Das Einzige was Petty Officer First Class Martinelli sah waren grüne und rote Punkte. Er hatte sich vom Wissenschaftslabor in Sektion 32 zur Krankenstation geschleppt, die nun genau vor ihm liegen musste. Seine Lunge brannte, seine Haut brannte und seine Beine fühlten sich wie Pudding an.
Er hatte kein Zeitgefühl mehr. Er wusste nicht, wie lange es gedauert hatte, das Labor zu durchqueren und die Krankenstation zu finden.
Das Schiff hatte geschlingert. Irgendwo hatte es gerumpelt, dass tat es einen Schlag und eine grelle Explosion löschte sein Augenlicht und sein Gehör. Er wusste nicht wielange er ohnmächtig war. Das, was er nur als Schemen ausmachen konnte, zeigte ihm das irgendein schweres Unglück das Schiff getroffen hatte. Das Plasmalabor, in dem er mit einigen Wissenschaftlern arbeitete, schien sich in Luft aufgelöst zu haben. Auf den Knien war er gekrochen und hatte das zerfetzte Gesicht von Lieutenant T'Val dem Chefanalytiker gefunden. Um den leblosen Körper hatte sich eine blutige Lache gebildet. Den Vulkanier, der nur knappe drei Meter hinter ihm gearbeitet hatte, musste wohl die volle Wucht der Explosion getroffen haben. Martinelli tastete sich weiter in die Richtung, in der er die Tür vermutete. Er fand sie, er fand aber auch Lieutenant McDougal. Der Archäologe, der mit einigen Plasmaspezialisten an einem alten Artefakt gearbeitete hatte, lag reglos in der Nähe des Ausganges. Enrico tastete nach dem Puls des jungen Kanadiers. Er lebte offenbar noch.
"Lieutenant, McDougal!"
Blinzelnd versuchte Martinelli zu erfassen, was mit dem jungen Lieutenant war. Er war eingeklemmt. Eine der Konsolen war aus der Wand herausgerissen worden und begrub McDougal ab den Rippen. Der junge Mann war bewusstlos und Martinelli, der beim letzten Ersthelferlehrgang erfahren hatte, wie wichtig nun eine schnelle Hilfe war, stemmte sich im Türrahmen auf und versuchte das Labor zu verlassen. Die Türen öffneten sich nur bis zu Hälfte. Mühsam und schnaufen stemmte er sich gegen die Hälften und zwängte sich hindurch. 
Die Kommunikation war tot. Die Luft war Rauch geschwängert. Er spürte eine Hitze von der gegenüberliegenden Korridorwand. Aus den Schiffsplänen wusste er, dass dort Plasmaleitungen verliefen. Sie musste geborsten sein. Ein Brand, der sich langsam über die Labore ausbreitete, schwelte im Geheimen. Entfernt hörte der Hilferufe in verschiedenen Sprachen, die er nur wenig verstand. So schleppte er sich durch den Rauch. Eine Jeffriesröhre hatte ihm geholfen, das nächste Deck zu erreichen.
Zischend öffneten sich die Türen der Krankenstation. Offenbar war das Schiff hier nicht so in Mittleidenschaft gezogen worden. Er hörte Stimme. Die eine gehörte der Ärztin, die andere konnte er nicht identifizieren. Er tat zwei Schritte in den Raum.
Blind und verwirrt, wie er war, rief er einfach hinein: "Ist hier jemand? Wer kann uns helfen? … Deck 2 Plasmalabor … Explosion, Plasmabrand … Lieutenant McDougal verletzt, andere tot…"
Martinelli konnte den gestammelten Satz nicht vollenden. Bewusstlos und in der Hoffnung wieder zu erwachen viel er nach vorne über und spürte nicht mehr, wie er aufschlug.


(ooc: EDIT des Dienstranges. )
« Letzte Änderung: 20.03.11, 21:02 by TrekMan »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #7 am: 20.03.11, 20:49 »
Tohan reagierte sofort und drehete sich um, um den stürzenden Martinelli aufzufangen. Er fiel ihr direkt in die Arme. Sie war zwar eine zierliche, junge Frau hatte aber einiges an Körperkraft in sich, welche sie sich durch jahrelanges, hartes Kampfsport- und Ausdauertraining angeeignet hatte. Behutsam legte sie ihn auf eine der wenigen freien Pritschen und pfiff einen der jungen Assistenzärzte herbei, um dem Sergeant zu helfen.

"Doktor, haben sie hier Ärzte, die etwas von Plasmabranbekämpung verstehen? Dann schicken sie welche umgehend in das Plasmalabor. Ich kann nicht länger warten, schließen sie jetzt meine Wunde und setzten sie mich ins Bild und das alles möglichst Pronto. Ich MUSS auf die Brücke.

(OOC @ Trekman: Wie kommst du auf den Rang Sergeant? Den gibts in UO nicht. Am ehesten wäre ein Petty Officer 1st Class geeignet.)
« Letzte Änderung: 20.03.11, 20:51 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #8 am: 20.03.11, 21:08 »
"Ich kümmere mich schon darum, Commander.", meinte Doktor Klax, der das Gespräch mitgehört hatte.
Der Denobulaner griff nach einem Notfallmedikit und einem weiteren Koffer mit spezieller Ausrüstung, ehe er sich auf den Weg machte.

"Ich denke nicht, dass ihre Verletzungen allzuschwer sind.", antwortete Amelie zu Tohan.
Sie griff nach einem Hypospray, lud es mit einer kleinen Ampulle und verabreichte sie dem Techniker. "Das sollte ihre Kopfschmerzen kurieren."
Mit einem schnellen Griff hinter sich, hatte sie auch einen Dermalregenerator parat. "In einer knappen Minute sind Sie wieder wie neu."

Im selben Moment, wie Martinelli zu Boden ging, kam aus dem Labor auch Tawny Sullivan in den Hauptbereich.
Ohne zu zögern schnappte sie sich einen Tricorder und wandte sich weiteren Verletzten zu.

Auch Mosr'anangq'uaig'ht war bereits beschäftigt, nachdem sie sich einem weiteren Verletzten zugewandt hatte.

Im Moment schien die Hölle los zu sein an Bord, doch glücklicherweise hielt sich das Chaos in der Krankenstation noch in Grenzen.

OFF-RPG: Ich hoffe, ich habe keinen Verletzten überlesen. Grad etwas chaotisch, aber genügend medizinisches Personal dürfte vor Ort sein
« Letzte Änderung: 20.03.11, 21:14 by David »

TrekMan

  • Gast
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #9 am: 20.03.11, 21:35 »
Martinelli, der die weichen Arme der Frau spürte und das Parfün unter dem ganze gerüchen aus Rausch und Schweiß. Er schlug für Sekunden die Augen auf bekam plötzlich ein Lächeln auf die Lippen und hauchte:

"Belinda endlich bist Du wieder hier!"

Dann glitt er erneut in die Dunkelheit.
« Letzte Änderung: 20.03.11, 23:13 by TrekMan »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #10 am: 20.03.11, 21:48 »
Tawny blinzelte kurz irritiert über die Worte des Mannes, ehe sie sich wieder auf ihren Job konzentrierte.
"Plasmaverbrennungen zweiten Grades, mittelschwere Kohlenstoffmonoxydvergiftung.", diagnostizierte die Biologin knapp.
Sie war zwar keine Ärztin, doch ihre Grundausbildung in Medizin reichte in diesem Falle aus, medizinische Hilfe zu leisten.

Sie wandte sich an den medizinischen Replikator und programmierte ein entsprechendes Medikament, welches dem Techniker in Kürze helfen sollte, die Lungen wieder frei zu bekommen.
Anschließend legte sie ihren Tricorder beiseite und nahm sich vom Ausrüstungswagen einen Dermalregenerator.

Die Verbrennungen des Mannes waren zwar relativ schwer, glücklicherweise jedoch nicht lebensbedrohend, da sie sich vorwiegend an seinen Armen befanden.


Zur selben Zeit versuchte sich Amelie einen Überblick über die Gesamtsituation zu verschaffen:
Ein halbes Dutzend Verletzte, davon allerdings keiner in kritischem Zustand.
Doch das könnte sich leicht schnell ändern.

"P'Lor, verschaffen sie sich Zugang zu den internen Sensoren des Schiffes. Falls sie funktionieren, bekommen wir so zumindest einen Überblick über die Situation."
"Aye, Commander."

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #11 am: 21.03.11, 01:40 »
OOC @ David: Lieutenant Tohan ist die stellvertr. Sicherheitschefin und kein Techniker. Und bitte lies meine Postings etwas genauer. Das ist ja schlimm, wenn ich die selbe Frage immer und immer wieder stellen muss.

Auch wenn Dr. Madison ihre Wunden kurierte und sie sich langsam besser fühlte, wurde Ynarea Tohan immer wütender. Entweder hatte die Ärztin selbst etwas auf den Schädel bekommen, oder sie war mit der Frage der Sicherheitsoffizierin so dermaßen intellektuell überfordert, dass ihr Hirn die Frage einfach überging, als wäre sie nie gestellt worden. Tohan packte die halbrigelianische Ärztin bei den Schultern und schüttelte sie kräftig durch, damit diese zur Besinnung kam.

"Doc, jetzt hören sie mir zu. Es geht wahrscheinlich um Leben und Tot. Wie, verdammt nochmal ist ihr Status? Geben sie mir bitte einen Bericht und sagen sie mir endlich, ob sie etwas über die Ereignisse hier wissen. Vielleicht haben sie etwas gehört. Aber um Himmels Willen, sagen sie was. Und das schnell, bevor ich auf die Brücke gehe und sie wissen, ich würde so etwas, wie sie es gerade tun auf jeden Fall melden. Also antworten sie, verdammt." schimpfte die Trill aufgebracht.

In diesem Moment wurde das Schiff, wie als wolle es Ynareas Befehl unterstreichen von einer weiteren Erschütterung die von Achtern herzurühren schien, erfasst. Einige Patienten fielen aus ihren Betten und kugelten über das Deck. Das Personal, welches sich nicht rechtzeitig irgendwo festhalten konnte, kippte ebenfalls um. Die Sicherheitsoffizierin konnte schnell genug reagieren und hielt sich am Rand ihrer Diagnoseliege fest, während Dr. Madison ebenfalls umfiel.



« Letzte Änderung: 21.03.11, 01:42 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #12 am: 21.03.11, 12:21 »
"Wie sie schwer übersehen können, haben wir hier gut ein Dutzend Verletzte.", erwiderte Amelie in einem Tonfall, der etwas harscher war, als gewollt. "Schäden auf der Krankenstation wurden mir bisher nicht gemeldet, aber da die Computersysteme teilweise ausgefallen sind und offenbar auch die Kommunikation defekt ist, weis ich absolut nicht, wie es im Rest des Schiffes aussieht, oder was überhaupt genau passiert ist."

Während sie weitersprach, wies sie zwei weitere eintreffende Assistenten kurz an, OP 1 und 2 in Bereitschaft zu versetzen.

"Daher weis ich nicht mal, ob außerhalb der Krankenstation das Schiff überhaupt noch in einem Stück ist oder nicht. Wir haben zwei Patienten in kritischem Zustand, der Rest ist nicht besorgniserregend. Aber es wäre schön, wenn sich überhaupt mal einer vom Kommandostab hier unten meldet, um mir zu sagen, was passiert ist; denn bislang konnten die Patienten mir darüber auch keine zufriedenstellende Antwort geben."

Im selben Moment öffnete sich die Tür erneut, doch zu Amelies Erleichterung trafen keine weiteren Patienten ein, sondern es handelte sich um weitere Mitglieder ihres Stabs.
"Doktor, die interne Kommunikation ist offenbar defekt.", berichtete Ensign Winchester. "Aber auf dem Weg hierher wurde mir berichtet, dass es eventuell auf der Brücke schwere Schäden gibt.

"Gut, ich kümmere mich darum, Ensign." erwiderte Amelie.
Endlich wurde das Chaos etwas übersichtlicher.
"Computer, wie ist der Status des MHN Programms?"

"MHN ist Einsatzbereit.", erwiderte der Bordcomputer.
"Aktivieren."

Die Luft keine zwei Meter neben ihr lud sich statisch auf und keine Sekunde später erschien das Hologramm - ein männlicher Mensch, groß mit kurzen, lockigem Haar - im Raum:
"Guten Tag. Was für eine Notsituation liegt vor?"

"Wie sie sehenm Doc, haben wir einige Verletzte aufgrund eines noch bislang nicht näher geklärten Unfalls und ich werde wo anders gebraucht. Daher müssten sie hier die Stellung halten."
"Ich verstehe."
"Gut."

Während das MHN an die Arbeit ging, griff Amelie sich einen Notfallkoffer von der Wand.
« Letzte Änderung: 21.03.11, 12:54 by David »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #13 am: 21.03.11, 12:28 »
Tohan beruhigte sich schnell wieder, als ihr bewusst wurde, dass die Ärztin in starkem Stress steckte und alles koordinieren musste. Was in solch einem Chaos durchaus verständlich war. Dennoch war es Aufgabe des leitenden Personals, einen kühlen Kopf zu bewahren. Was aber auch nicht immer gelang, wie die Sicherheitsoffizierin aus eigener Erfahrung wusste. Geduldig hörte sie sich den Bericht der Ärztin an und nickte.

"Eins weiß ich, das Schiff ist noch vorhanden. Mir sind auf dem Weg hierher einige Leute begegnet. Soweit ich das beurteilen kann, ist der Antrieb offline, ebenso die Waffen und Sensoren, die Schilde und die COM. Deshalb muss ich auf die Brücke, um nachzusehen was los ist. Es wäre gut, wenn sie mir einen Sani mitgeben könnten, um dort die Verletzten zu versorgen. Ebenso hat das Plasmalab Priorität, ich habe sie ja bereits gebeten, ein Rettungsteam hinzuschicken. Dort scheint aber ein Plasmafeuer ausgebrochen zu sein, weshalb sie sehr vorsichtig sein müssen. Ich gehe jetzt auf die Brücke. Wenn sie einen Sani entbehren könnten, wäre das prima." sagte sie und wandte sich nach dem versorgen ihrer Wunde zum Ausgang.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #14 am: 21.03.11, 12:58 »
"In Ordnung.", Amelie wandte sich an P'Lor. "Begleiten sie die Dame zur Brücke. Ich schicke jemanden zum Plasmalabor."

Ein kurzer Blick durch den Raum verriet ihr, dass sie eigentlich gerade niemanden entbehren konnte.
"Doc, kleine Planänderung. Übernehmen sie hier zusammen mit Klax die Koordination. Ich mache mich auf den Weg zum Labor."

Amelie nahm sich ein eigenes Notfallset von der Wand und machte sich auf den Weg.
"Tohan, können Sie mir sagen, wie ich am schnellsten dorthin gelange, falls die Turbolifte ausser Funktion sind?"

-> Jeffries-Röhren http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2492.0.html
« Letzte Änderung: 21.03.11, 14:31 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019