Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (9/15) > >>

deciever:
Ein paar Sekunden vergingen bis sich Lejla meldete, „Katic hier, ich höre.“ erklang es aus dem Intercom.

David:
"Commander, ich müsste in einer wichtigen Angelegenheit mit Ihnen sprechen, wenn Sie Zeit haben.", sagte Amelie. "Ich würde jedoch vorziehen, dies nicht über Interkom zu erledigen."

deciever:
„Bin unterwegs.“ kam Lejla von sich und beendete die Verbindung.

Es dauerte keine 5 Minuten da betrat die Frau die Krankenstation. Zwar war die Excelsiorklasse Verhältnismäßigkeit groß, aber dank eines Ausgeklügelten Turboliftsystems, kam man wunderbar von A nach B in kurzer Zeit.
Die Frau hatte ihren Rangpin noch nicht angesteckt, so war sie für jeden immer noch Commander.
Ihr blick ging kurz durch die Krankenstation, der Bereich war der am hellsten ausgeleuchtet Teil des Schiffes.
Leicht kniff Lejla die Augen zusammen und blinzelte kurz. Da die Beleuchtung im Korridor ausgefallen war  und nur das Notlicht summte, war ihr das Licht für kurze Zeit unangenehm.
Anschließend sah sich Lejla nach der Schiffsärztin um und erblickte dies ein ihrem Büro.

Dort angekommen, klopfte Lejla am Türrahmen und betrat das Büro, „Doktor, was gibt’s?“ fragte sie dabei und sah die Frau vor ihr an.

David:
"Commander, auf der einen Seite wollte ich Ihnen mitteilen, dass die Estrella nach dem Unfall keine Verluste zu vermelden hat.", begann Amelie ihren Bericht. "Allerdings gibt es immer noch ein ungelöstes Problem. Dies betrifft Lieutenant Kreutzer."

Sie stand von ihrem Platz auf und begann ein wenig auf und ab zu gehen, was sie immer tat, wenn sie mit schlechten Nachrichten aufwatete:
"Sie ist immer noch in einem offenbar tiefen komatösen Zustand und ich muss bedauerlicherweise einräumen, dass ich keine passende Behandlungsmethode habe. Ihr Zustand könnte sich sogar verschlechtern. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre zwar nur eine temporäre Lösung, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob es uns mehr als nur etwas Zeit verschafft."

Amelies Augen blieben am Gesicht des Commander hängen.
Zweifellos überlegte diese bereits, wie als nächstes zu verfahren war.

deciever:
Lejla lauschte der Frau Doktorin und nickte leicht, zumindest war niemand an seinen Verletzungen erlegen. Doch die Sache mit der Technikerin war ziemlich seltsam, bisher hatte sie noch nie so eine Situation mitbekommen.
Die Frau verlagerte ihr Gewicht auf das Rechte Bein und neigte den Kopf leicht, „Ich höre.“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln