Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (11/15) > >>

deciever:
Die Kommandantin zuckte mit der Schulter, „Keine Ahnung, Harris kümmert sich darum.“
Zumindest hatte er den Auftrag bekommen. Bei seinem Zustand fragte sich aber wie lange, sollte es auf ein Rachefeldzug hinaus laufen, wäre es vorbei für ihn.

Anschließend wand sich Lejla zum gehen, „Geben Sie Bescheid wenn sich was ändert.“

[Wenn nichts mehr zu sagen ist, können wir die Episode somit beenden :) ]

David:
"Sehr wohl, Ma'am."

Amelie sah Katic noch einige Sekunden nach, bevor diese das Büro verlassen hatte.
Ein wenig Papierkram war noch zu erledigen, daher schwang sie sich wieder von ihrem Tisch herunter, wanderte zu ihrem Bürosessel, legte die Beine wieder auf den Tisch und begann damit, die ganzen Berichte ihrer Abteilung zu lesen.

Bürokratie lag ihr nicht besonders.
Waren Computer nicht in der Lage, diesen Blödsinn zu übernehmen?

Der Tag neigte sich dem Ende zu und sicherlich - so ein rigelianisches Sprichwort, hatten ungelöste Probleme auch bis dahin Zeit.

=A=
etwas später...
=A=

Urplötzlich wachte Amelie wieder auf.
Offenbar war sie an ihrem Schreibtisch eingeschlafen.
Wie spät war es eigentlich.

Dem Protest ihres Rückens zufolge, als sie sich aufrichtete, hatte sie wohl mindestens zwei Stunden im Büro verbracht.

Was zum Teufel hatte sie gerade geträumt?
Irgendeine Idee bezüglich ihrer Patientin war das letzte, an das sie sich erinnerte.

Sie stand auf, strich sich die Haare aus dem Gesicht und trat an den Replikator:
"Latté Macchiato mit Caramell-Zusatz. Heiß!"

Während sie die Tasse aus dem Gerät nahm und den ersten Schluck genoss, überlegte sie fieberhaft, an was sie sich erinnern wollte?
Schließlich fiel es ihr wieder ein:

"Computer, eine Verbindung zu Station Unity One aufnehmen. Medizinische Abteilung."

--- Zitat von: Oddys am 09.05.11, 12:51 ---Medizinische Station auf Unity One

Eine leises piepen ertönte und schreckten Henry Smith aus seinen Tagträumen. Verwundert schaute es sich um bis ihm auffiel das die Krankenstation gerufen wurde. Nach einem weiteren Augenblick des zögerns nahm er das Gespräch an.
"Lieutnant Henry Smith von der Krankenstation auf Unity One. Was kann ich für sie tun?"

--- Ende Zitat ---

"Guten Tag, Lieutenant. Ich bin Lieutenant-Commander Amelie Madison, USS Estrella del Alba. Ich benötige bezüglich einer Patientin fachkundige Hilfe. Am besten jemanden, der mit Telepathie vertraut ist oder sogar selbst Telepath ist. Die Estrella verfügt derzeit über keine Person mit diesen Kenntnissen, daher richte ich meine Anfrage an Sie."

Oddys:
-->Kommend von Unity One http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2562.msg112431.html#msg112431<--

Mit einem blauen flirren erschien Navina auf der Krankenstation der Estrella und blickte sich um. Plötzlich blickte sie in die großen Augen eines Xindi.
"Kann ich etwas für sie tun", fragte die Xindi. Sie hatte auch ihren Namen gesagt den Navina aber nicht verstanden hatte. Nach einem Augenblick des Zögerns antwortete sie: "Ja danke. Ich suche Doktor Madison sie hat Hilfe angefordert und hier bin ich nun".
"Verstehe dann sind sie der Kryospezialist. Wenn sie mir bitte folgen ich bringe sie zu Doktor Madison." Ein wenig verwundert folgte Navina der Xindi, die klackernd vor ihr herlief und sie in einen der angrenzenden Räume brachte. Auf einem Stuhl hinter einem Schreibtisch saß eine Frau mit goldenen Augen.
"Doktor Madison das ist der Spezialist den sie angefordert haben", sagte die Xindi und verließ kurz darauf den Raum und machte sich auf den Weg zu Astrid Kreutzer.
"Mein Name ist Lieutenant-Commander Navina Levinoi ich bin die Telepathin die sie angefordert haben."

David:
"Das ging aber schnell."
Amelie war von dem Besuch ziemlich überrumpelt worden.
Schnell zog sie ihre Beine vom Schreibtisch und richtete sich auf.
Anschließend ging sie auf Navina zu.

"Willkommen an Bord, Frau Kollegin. Ich hoffe, ich habe sie nicht aus etwas Wichtigem herausgeholt."

Oddys:
"Nur aus dunklen Gedanken und Langeweille", anwortete Navina. "Wo bei brauchen sie denn meine Hilfe. Die Xindi sagte etwas von einem Kryospezialisten...", fragend blickte Navina Madison an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln