Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Wo ist wer / Wer wird gebraucht

(1/18) > >>

The Lurkaholic:
Ich halte es mal knapp:

Um der Koordination zuliebe,  bitte immer posten wo ihr gerade seid, wenn sich das ändert. Wenn ihr irgendwo etwas gepostet habt und auf eine Antwort von jemand bestimmtem wartet: Auch das hier posten. Danke.

-----

Ich bin im Maschinenraum.

Ich habe mal angenommen dass der Quartiermeister (werimmer das jetzt ist, habe ich mir noch nicht merken können, sry) auch dort ist.

Brauche also Antwort vom Quartiermeister.

David:
Amelie Cassiopeia Madison  -  auf der Krankenstation, koordiniert ihr Team

Klax  -  auf dem Weg zum Plasmalabor

MHN  -  derzeit offline

P'Lor  -  auf der Krankenstation bei Madison

Sullivan  -  Medlab 1

Mosr'anangq'uaig'ht  - auf der Krankenstation, behandelt verletzte Personen

deciever:
Katic ist auf der Brücke, ansonsten lass ich ein paar NPCs herumwuseln. Ein KS NPC kann auch gerne im Casino anwesend sein.

AdmBennings:
so wirklich übersichtlich find ich das nicht. Besser wäre es wenn das ganze in nur einem Beitrag von ein und derselben Person (am besten der SL) editiert bzw. aktualllisiert wird. Die Leute können ja per PN mitteilen wenn sie den Ort gewechselt haben, oder auch in dem Thread.....aber es sollte auf jedenfall in einem Beitrag stehen und nicht so wie es jetzt aussieht........auf Dauer bringt das nur noch mehr Chaos *g*

ulimann644:
Lieutenant Cer´Zydar Taren ist auf der Brücke und kümmert sich um diverse Verwundete...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln