Autor Thema: Wo ist wer / Wer wird gebraucht  (Gelesen 35719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #15 am: 21.03.11, 01:46 »
Tohan ist immer noch auf der Krankenstation und sollte eigentlich schon auf dem Weg zur Brücke sein, doch die Ärztin kapiert nicht, was von ihr gefordert wird, wenn man einen Statusbericht verlangt.

Tohan hat außerdem ein Rettungsteam der Krankenstation ins Plasmalabor geschickt, um die Verwundeten zu bergen. Die sollten bald da sein. Das wäre eigentlich auch ein Befehl gewesen, den die Ärztin geben sollte. Ich führe das auf Posttraumatischen Stress zurück. :tongue:
« Letzte Änderung: 21.03.11, 09:32 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #16 am: 21.03.11, 08:00 »
Culloden ist jetzt im Frachtraum 2, ich brauche von Astrid (Sajuuk) eine Antwort über den Kommunikator im Maschinenraum und Frachtraum 2 zugleich.
« Letzte Änderung: 21.03.11, 12:35 by The Lurkaholic »
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #17 am: 21.03.11, 08:30 »
Richard ist auf den weg zu  Maschinenraum, dürfte aber vorher noch einen Abstecher zum Frachtraum machen um die beiden nervensägen einzusammeln.

@lurk und sajuuk
Haltet ihr das für ne gute Idee, in einen Asteroidenfeld, blind loszufliegen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #18 am: 21.03.11, 12:16 »
Wenn die Beiden das Schiff noch mehr in Richtung Asteroid beschleunigen, dann dreht Taren am Rad... ;)
Der Andorianer ist übriges wieder auf der Brücke und hat zu seinem Leidwesen festgestellt, dass statt der berechneten 8 Minuten, durch den Asteroidenaufprall nur noch 2 Minuten bleiben, um den Torpedo noch abfeuern zu können...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #19 am: 21.03.11, 12:34 »
Wow, diese Katastrophe und das Chaos machen einen riesen Spaß. Die Dynamik ist geil.
Tohan befindet sich mittlerweile auf dem Weg zur Brücke.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #20 am: 21.03.11, 12:37 »
Es ist die einzige Möglichkeit den ganzen technischen Komplex in und um den Maschinenraum zu entgasen, also nehmen wir eher das Risiko in Kauf gegen einen Asteroiden zu krachen als dass jeder langsam erstickt und niemand das Schiff reparieren kann.
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

TrekMan

  • Gast
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #21 am: 21.03.11, 12:46 »
Ich berichtige ein Dritter hat es gerade noch auf die Brücke geschafft und ein Vierter wird imm Maschinenraum das Chaos beseitigen. ;).
« Letzte Änderung: 21.03.11, 13:15 by TrekMan »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Standort medizinisches Personal
« Antwort #22 am: 21.03.11, 13:04 »
Amelie Cassiopeia Madison  -  auf dem Weg zum Plasmalabor

Klax  -  auf der Krankenstation, behandelt verletzte Personen

MHN  -  auf der Krankenstation, behandelt verletzte Personen

P'Lor  -  auf dem Weg zur Brücke

Sullivan  -  auf der Krankenstation, behandelt verletzte Personen

Mosr'anangq'uaig'ht  - auf der Krankenstation, behandelt verletzte Personen

Winchester - auf der Krankenstation, behandelt verletzte Personen

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #23 am: 21.03.11, 13:27 »
auf der rbücke scheint ja ne ziemliche Party abzugehen, so viel wie da los ist. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Gast
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #24 am: 21.03.11, 14:28 »
Ja ist dezent Leben in der Bude.  Aber die Jungs und Mädels werde es schon richten.  ;)
« Letzte Änderung: 21.03.11, 14:30 by TrekMan »

ulimann644

  • Gast
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #25 am: 21.03.11, 14:32 »
auf der rbücke scheint ja ne ziemliche Party abzugehen, so viel wie da los ist. ;)


Immer rinn in die gute Stube...
Taren wird schon für Ruhe an Deck sorgen... ;) :ando2

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #26 am: 21.03.11, 16:10 »
Tohan ist jetzt auch auf der Brücke.
Eine Minute bis zum Torpedoschuss auf den großen Brocken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #27 am: 22.03.11, 13:02 »
Dr. Madison befindet sich jetzt im Plasmalabor und sucht einen Weg, den dort eingeschlossenen Wissenschaftler (?) zu helfen.
Beteiligte Spieler: David / TrekMan.

Das restliche medizinische Personal steht zur Verfügung.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #28 am: 22.03.11, 13:28 »
Tohan und Taren befinden sich auf Deck-2 und haben den Ruf des Verletzten vernommen... ( Hilfe naht, um die Konsole wegzuwuchten )

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #29 am: 22.03.11, 21:45 »
David, ich brauche dich als Mitspieler in der Krankenstation, meine NPCs fragen deine NPCs ob Reparaturen nötig sind, da will ich dass du entscheidest und ein wenig mit ihnen interagierst, nicht alles selber machen und dir nachher aus Versehen auf die Füße treten ;)
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

 

TinyPortal © 2005-2019