Autor Thema: Wo ist wer / Wer wird gebraucht  (Gelesen 35727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Gast
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #30 am: 22.03.11, 21:49 »
Oestrow ist auf das Hangardeck und in die Shuttlewerft zurückgekehrt.
« Letzte Änderung: 22.03.11, 21:54 by TrekMan »

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #31 am: 22.03.11, 21:55 »
Cully und Astrid sind jetzt im Fusionsreaktorraum.
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #32 am: 22.03.11, 21:56 »
David, ich brauche dich als Mitspieler in der Krankenstation, meine NPCs fragen deine NPCs ob Reparaturen nötig sind, da will ich dass du entscheidest und ein wenig mit ihnen interagierst, nicht alles selber machen und dir nachher aus Versehen auf die Füße treten ;)


Gut gebrüllt Löwe.
Aber das RPG ist nicht allein für deine Figuren da, und der David hat ja auch seine eigenen Vorstellungen davon, was seine Figur erleben soll, und will da jetzt sicherlich nicht überhastet Hals über Kopf von einer Szene in die nächste springen.


Und du kannst auch nicht erwarten, dass jeder von uns eine gewisse Mindestzeit mit dem RPG verbringt - das ist individuell. Und wäre ich momentan nicht noch krank geschrieben, dann hätte ich selbst auch nicht so viel Zeit dafür und Deci, oder Belar müssten warten.


Bitte habe also Verständnis dafür, falls es bei einer Szene etwas länger dauert. Natürlich möchte sich jeder die Wartezeiten so kurz wie möglich halten, aber das ist Wunschdenken, und wird sich wohl nicht so ideal realisieren lassen.


Und IMO hat manchmal eine gewisse Wartezeit den Vorteil, dass man die Szenen in den anderen Abteilungen noch mal abgleichen kann, oder sich darüber Gedanken machen kann, wie man seine Szene(n) interessant und spannend gestalten kann... ;)


Merke: Nur Selten ist Quantität auch Qualität.


@All
EDIT: Im Sinne der Postingdisziplin bitte ich höflichst darum künftig für solche Anfragen die PN-Funktion zu nutzen - das Board muss damit nicht zusätzlich belastet werden. Eure Mit-User, die mit dem RPG nix am Hut haben, werden es euch danken !!

ulimann644
« Letzte Änderung: 22.03.11, 22:02 by ulimann644 »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #33 am: 23.03.11, 04:48 »
@lurk
außerdem ist es durchaus üblich NPCs eines anderen auch selber zu benutzen, wenn man sie gerade braucht.

@all
Ich bin mit Richard, Philipp von Oestrow und den beiden Kadetten vorm Shutttlehangar.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #34 am: 23.03.11, 05:39 »
@Uli, hier ist wieder sowas mit den Hintergründen, so wie bei dir und TrekMan. Du kennst den Hintergrund nicht, nämlich sind das PNs. Und ich verlange auch sowieso nicht, dass er "von einer Szene in die nächste" springt, er kann sich ja soviel Zeit lassen wie er möchte, nur wollte ich ihn darauf hinweisen dass da ein "loser Faden" ist, sozusagen, den er fortsetzen kann wenn er gerade mal nichts sonst zu tun hat. Denn da das ja sowieso NPCs sind und eine relativ unwichtige Nebenhandlung ist, drängt da ja nicht die Zeit.

@Alex: Ja, aber wie gesagt ich will nicht David auf die Füße treten indem ich irgendwas mit der Krankenstation anstelle was er nicht will, schließlich ist das ja sein Revier und da möchte ich ungerne zu sehr dazwischen funken.
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #35 am: 23.03.11, 09:59 »
@Uli, hier ist wieder sowas mit den Hintergründen, so wie bei dir und TrekMan. Du kennst den Hintergrund nicht, nämlich sind das PNs.


Que...??


@Lurk
Ich wollte nur einmal nett auf diesen Punkt hinweisen.
Und wie Alex richtig sagte: Bei einem NPC kannst du die Figur auch selbst übernehmen, wenn sie gerade verfügbar ist. Nur sollte man da mit etwas Bedacht agieren IMO

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #36 am: 23.03.11, 10:33 »
@Lurk: Ich sehe das ähnlich wie Uli.
So lange du die Krankenstation nicht in die Luft jagst, kannst du die Nebencharaktere gern übernehmen, wenn du sie brauchst.
Im Zweifel frag einfach, wenn du unsicher bist und wenn du zwei oder mehr Charaktere des Medopersonals brauchst, schreib ich auch gern an der Szene, die du im Kopf hast, mit.

Alles kein Problem.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #37 am: 23.03.11, 16:53 »
Okay, wenn du damit einverstanden bist ist ja alles klar, ich wollte nur sicher gehen.

@Uli: Nevermind, ist ja jetzt auch egal ;)

EDIT: Cully ist auf der Brücke.
« Letzte Änderung: 23.03.11, 19:12 by The Lurkaholic »
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #38 am: 23.03.11, 19:36 »
Richard ist im shuttlehangar ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #39 am: 23.03.11, 21:10 »
Richard ist im shuttlehangar ;)


Besser gesagt im Shuttle... ;)
Ich glaube da gibt es noch Arbeit für den Commander - denn Taren war nicht begeistert, als er das letzte Mal auf seine Scanner sah ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #40 am: 23.03.11, 21:19 »
wir haben ein shuttle mit funktionierenden Phasern und antrieb. wenn also da nicht gerade ein Schwarmträger der kels herumfliegt, sollte das kein Problem sein. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #41 am: 23.03.11, 21:28 »
So, Notruf ist raus. Irgendwas von Unity One kann kommen ;)

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #42 am: 26.03.11, 06:17 »
Cully ist im Warteraum der Krankenstation, zusammen mit den NPCs Ensign Golon und Chief Pettigrew.
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #43 am: 26.03.11, 22:34 »
Jetzt ist Cully auf der Brücke, die beiden NPCs aber immer noch auf der KS, und ziemlich links liegen gelassen. Wenn jemand den zweien was zu tun geben will, immer nur zu :)
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #44 am: 27.03.11, 09:22 »
Kranenstation und ausser Gefecht gesetzt, was meinen Char angeht.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019