David, ich brauche dich als Mitspieler in der Krankenstation, meine NPCs fragen deine NPCs ob Reparaturen nötig sind, da will ich dass du entscheidest und ein wenig mit ihnen interagierst, nicht alles selber machen und dir nachher aus Versehen auf die Füße treten
Gut gebrüllt Löwe.
Aber das RPG ist nicht allein für deine Figuren da, und der David hat ja auch seine eigenen Vorstellungen davon, was seine Figur erleben soll, und will da jetzt sicherlich nicht überhastet Hals über Kopf von einer Szene in die nächste springen.
Und du kannst auch nicht erwarten, dass jeder von uns eine gewisse Mindestzeit mit dem RPG verbringt - das ist individuell. Und wäre ich momentan nicht noch krank geschrieben, dann hätte ich selbst auch nicht so viel Zeit dafür und Deci, oder Belar müssten warten.
Bitte habe also Verständnis dafür, falls es bei einer Szene etwas länger dauert. Natürlich möchte sich jeder die Wartezeiten so kurz wie möglich halten, aber das ist Wunschdenken, und wird sich wohl nicht so ideal realisieren lassen.
Und IMO hat manchmal eine gewisse Wartezeit den Vorteil, dass man die Szenen in den anderen Abteilungen noch mal abgleichen kann, oder sich darüber Gedanken machen kann, wie man seine Szene(n) interessant und spannend gestalten kann...
Merke: Nur Selten ist Quantität auch Qualität.
@All
EDIT: Im Sinne der Postingdisziplin bitte ich höflichst darum künftig für solche Anfragen die PN-Funktion zu nutzen - das Board muss damit nicht zusätzlich belastet werden. Eure Mit-User, die mit dem RPG nix am Hut haben, werden es euch danken !!ulimann644